Neueste Bewertungen für Boldekow

Ein sehr netter Mann. Habe mich sehr wohl gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass er nicht nur Profit machen will. Ich werde ihn jederzeit vermitteln.

Bausparkassen in Boldekow

von U.V.

Zu 100 % weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Haben immer einen lustigen Spruch parat. Das Essen ist lecker und auch reichlich. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Restaurants und Gaststätten in Boldekow

von Spandau

Herr Quast ist jemand der sein Handwerk versteht. Alle Arbeiten wurden zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Stefan aus Berlin.

Gartenbau in Rubenow Gemeinde Boldekow

Vom Schloss Putzar finde ich nur den älteren Ulrichsbau interessant. Der Joachimsbau ist derzeit eingerüstet und nicht fotogen. Deshalb habe ich nur den Ulrichsbau und Park fotografiert.

Der Ulrichsbau ist um 1545 aus vorwiegend Feldsteinen errichtet worden. Die Ruine des Ulrichsbaus ist immer noch sehenswert. Eigenartig, der Baum auf einem Torbogen. Die Natur schlägt mitunter eigenartige Kapriolen.

Der Park ist im Sommer sehr schön, jetzt eher trostlos.
    Interessant ist der Putzarer See, der aufgrund seiner geringen Tiefe in trockenen Sommern vollständig austrocknet.

Hinweise zum Schloss Putzar findet man bei Wikipedia.

Freizeitanlagen / Kultur in Boldekow Putzar

Ex-Golocal OadM Echt starke Bilder! Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen.
    ... und der Baum auf dem Torbogen ist der absolute Hammer.
    Tikae Bei ein paar meiner Locations warte ich mit den Fotos auch lieber auf Frühling/Sommer.Die teilweise sehr schönen Bepflanzungen machen ja auch einen Teil des Charmes aus
    Ein golocal Nutzer Trotzdem finde ich die Ruine der Veste Landskron am schönsten von allen, spätestens im Frühjahr sind wir wieder da.

Das Gut in Zinzow haben wir schon oft besucht, letztes Wochenende hatten wir Glück und die Brennerei war geöffnet.
    Zum Gut gehört die Brennerei, umgeben von Wirtschaftsgebäuden, das Schloss und der denkmalgeschützte Englische Landschaftspark.
    Zuerst haben wir die Brennerei besichtigt, inklusive Verkostung einiger Liköre. An die Obstbrände habe ich mich nicht heran gewagt, zu hochprozentig. Im Anschluss an die Verkostung habe ich mich zum Kauf eines Roten Weinbergpfirsich Likörs entschlossen, den ich aber gern verschenken möchte.
    In der Brennerei wurde Kaffee und Apfelkuchen angeboten, den wir gern probiert haben.
    In den Nebengebäuden der Brennerei haben wir die Kutschenausstellung und die Ausstellung zu Helmut Maletzke mit außergewöhnlichen Bildern besucht.
    Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage mit der Möglichkeit eines Spazierganges im schönen Park am Schloss Zinzow.

Nachtrag: Am 6.11.2011 ist das Fest zum Martinstag, Beginn: 11.00 Uhr. Dann kann man auch wieder die feinen selbst hergestellten Trüffelpralinen verkosten und kaufen.

Brennereien / Getränke in Boldekow