Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Beuel-Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bonn Beuel-Mitte

9  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Tollste Location in Bonn. Geniale Lage direkt am Rhein, stilvolle Einrichtung, hochwertige Speisen. Klare Empfehlung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinaustr. 116, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 92 98 21 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Personal immer freundlich. Kaffee und Kuchen immer lecker. Ich war schon mehrfach dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn
    Tel: (0228) 46 53 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +26 weitere *
    - „Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Dann brachte er noch das Bruschetta jedoch waren die Tomaten eiskalt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bonn Beuel-Mitte

    Hans-Böckler-Straße 5, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 47 06 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +103 weitere *
    - „Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung mit viel Liebe zum Kunden. Das Essen ist der Hammer nur zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bonn Beuel-Mitte

    Obere Wilhelmstrasse 22, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 433 68 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +33 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant, freundlicher Service, saisonale Wochenkarte und die Standards

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bonn Beuel Beuel-Mitte

    Sankt Augustiner Str. 129, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 47 25 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +49 weitere *
    - „Solider Chinese in Bonn. Keine Gerichte, die man nicht auch bei anderen Chinesischen Restaurants finden würde. Leider

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn Beuel-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Hans-Steger-Ufer 10, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 976 39 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „SUPERLECKERE BALKANKÜCHE!!!!!!!! PREISWERT, und man darf noch RAUCHEN!!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    53229 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 47 10 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +77 weitere *
    - „Eine Currywurst mit Bratkartoffeln und Salat Beilage bestellt. Etwas mehr als 10,80Euro. Eine Cola 3.90Euro. Die paar

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Bonn Beuel-Mitte

    Rheinaustr. 134, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 46 70 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +77 weitere *
    - „War wirklich nicht toll. Komische Speisekarte. Geschmacklich : Kochen ohne Gewürze. Ambiente: studentisch. Getränke :

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinaustr. 134, 53225 Bonn
    Tel: (0700) 74 34 65 87
    Neu hinzugefügte Fotos