Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Bonn-Zentrum > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Bonn Bonn-Zentrum

Location 1 - 50 von 75
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +26 weitere *
    - „Wow, was für ein Friseur. Marcel Michels und sein Team haben meinen Tag gerettet – der Haarschnitt ist genau das, was

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Acherstraße 30, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wie immer alles klasse !

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetische Chirurgie in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstraße 57, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 976 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    +26 weitere *
    - „Ich war vor kurzem im Salon von Marcel Michels, um meine Haare schneiden und Strähnen zu lassen. Ich...

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Acherstr. 30, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +16 weitere *
    - „Absolute Katastrophe!!! Ich könnte wirklich heulen. Ich habe es 3 mal bei verschiedenen ...

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Rathausgasse 22 -24, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 27 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich gehe nun 26 Jahre zum Mortesa. Seit 1999 mache ich Haarverlängerung, bin leider auch mal Fremdge...

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Bertha-von-Suttner-Platz 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 53 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    +16 weitere *
    - „Auf mein Wunsch hin, wurde ich von blond auf braun gefärbt. Nach nur 1 Haarwäsche war die Farbe fast komplett

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Belderberg 9, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 65 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +8 weitere *
    - „Sehr ausführliche Beratung und kompetentes Fachpersonal...immer wieder gerne.

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Bottlerplatz 6, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 280 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe mich vor einem Jahr entschlossen, lästige Körperbehaarung am Rücken entfernen zu lassen. ...

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstr. 5, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 88 62 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Alexa bei Slamanig. Sie ist für mich mit die beste Friseurin in Bonn. Sie hat ein

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 20, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 56 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Großes Dankeschön an Dr. Buta und Fr. Linzbach. Ich bin mega glücklich mit der glatten Stirn und ...

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstr. 31, 53111 Bonn
    Mobil: (0171) 261 10 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Hier fühl ich mich rundum wohl. Das ganze Team ist unheimlich herzlich und authentisch. Und meine ...

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 85 05 04 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr schön

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Fingernagelstudios in Bonn Bonn-Zentrum

    53177 Bonn
    Tel: (0228) 93 59 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Eine sehr sympathische junge Frau, die ihr Handwerk versteht. Hat mir letzte Woche eine Spange wg. eingewachsenem

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bonn Bonn-Zentrum / sonstige Dienstleistungen in Bonn Bonn-Zentrum

    Berliner Freiheit 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 42 23 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Ich war vor ungefähr 2 Monaten mit relative starker akne bei Frau Heister sie reinigte meine haut aus und empfohl mir

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Rheingasse 7, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 65 77 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Gute Beratung, freundliches Ambiente, langjährige Erfahrung und gute, saubere Arbeit. Das sind für mich die wichtigsten

    Branche: Tattoos in Bonn Bonn-Zentrum / Piercing in Bonn Bonn-Zentrum

    Sterntorbrücke 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 766 78 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    16 .

    +5 weitere *
    - „Lush ist eine bekannte Kette für Seifen aller Art. Wenn man nur am Eingang vorbeigeht, kann man die verschiedenen Düfte

    Branche: Drogeriewaren in Bonn Bonn-Zentrum

    Sternstraße 8, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Giovanni und werde es wohl auch bleiben. Seine super zu handhabenden

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 62 03 02 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „ein Friseursalon, dem ich aus Überzeugung die Bestnote geben kann

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Thomas-Mann-Str. 39, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 33 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „Hallo, ich finde den Laden nicht besonders attraktiv. Wirkt eher etwas unordentlich. Die Wartezeiten an der Kasse sind

    Branche: Drogeriewaren in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Sternstr. 50, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 908 68 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Seit Jahren zufriedener Kunde. Was will man mehr? Ein Weg, der sich lohnt! Nicht nur Haareschneiden ist angesagt,

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Am Nesselroderhof 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 15 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr freundliche und absolut Kompetente Beratung mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis! Ich war bei Arden

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Markt 36, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 608 96 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    22 .

    - „Tolle Düfte, wunderbare Beratung, tolle Produkte aus Jordanien. Kosmetische Anwendungen ein Traum sowie die Fußmassage

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstraße 64, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 90 85 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr nettes Personal, gute Preise

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Acherstraße 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 909 69 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Der DM Markt in der Kaiserpassage ist eine typische Filiale, in der es das breite Drogerie-Sortiment gibt. Der Markt

    Branche: Drogeriewaren in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Martinsplatz 2 A, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 65 27 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Ich war bei Valeria und ich komme gerne wieder. Fühlte mich ernst genommen und wohl. Sie ist eine Künstlerin mit Liebe

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Kaiserplatz 12, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 63 16 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Einer der besten Friseurläden in Bonn, etwas Geheimtippcharakter, im Obergeschoss über der der Daniels Boutique neben

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Fürstenstr. 2, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 24 00 54 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Analvenentrombose: Habe diesen Freitag eine schlimme Trombose entfernt bekommen und bin restlos zufrieden. Narkose, OP,

    Branche: Krankenhäuser in Bonn Bonn-Zentrum

    53177 Bonn
    Tel: (0228) 446 78 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Super Beratung und hab nun super schönes Haar - schönes Ambiente - stinkt nicht nach Chemie wie bei anderen

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Stockenstr. 11, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 63 38 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    29 .

    - „Sundermann ist ein eher unscheinbarer Friseursalon am Bertha-von-Suttner-Platz. Ich musste meine Haareschneiden, da mir

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Bertha-von-Suttner-Platz 23, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 67 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    30 .

    - „An dem Laden vorbeizugehen, schaffe ich nie. Lohnt sich immer!

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Sternstraße 54, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Ich bin sehr begeistert. L&G hat mich im wahrsten Sinne des Wortes gerettet. Ein Tag vor L&G Besuch hatte ein anderer

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Maximilianstr. 22, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 280 89 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +14 weitere *
    - „Auch wenn es nicht wehtat und das Personal nett war sind leider viele Haare nicht entfernt worden-was ja der hauptgrund

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Gerhard-von-Are-Str. 4 -6, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 90 90 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 13:00 Uhr

    33 .

    - „Located in the bottom floor of the Hilton Hotel. It is not a large practice, but a one-on-one experience. I was able to

    Branche: Wellness, sonstige in Bonn Bonn-Zentrum

    Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 94 89 34 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Ich bin mit dem Frisör nicht so zufrieden. Nur übliche Laufkundschaft. Mein Ergebnis war 0/15. Für mich ist es wichtig

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Gangolfstr. 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 18 49 77 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich war total zufrieden!!! Wurde sehr kompetent beraten und die Behandlung war mega angenehm! Der Salon ist sehr schön,

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Wilhelmstr. 9, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 96 59 02 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Zuvorkommende Behandlung, angenehme Atmosphäre, nettes Team. Verspannung war nach einer Sitzung schon wie weggeblasen.

    Branche: Wellness, sonstige in Bonn Bonn-Zentrum

    Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 726 97 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nettes Team. Immer herzlicher Empfang und 1A Behandlung.

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Budapester str. 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 97 66 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    +3 weitere *
    - „Nach langer Zeit dachte ich es wird mal wieder Zeit was für seine Körperpflege zu tun, und da ich vor einigen Jahren in

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Stockenstraße 4, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 96 91 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LEISTUNG, Service und die Herzliche und freundliche Art von beider Mitarbeiter. SIE SIND

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Oxfordstr. 10, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 39 03 21 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +9 weitere *
    - „Liebe Kunden Hiermit wollen wir euch darüber informieren dass das Best Neils Studio ab dem 01.11.2012 einen neuen

    Branche: Fingernagelstudios in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterplatz 5, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 18 03 14 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Eigentlich keine Punkte! Wenn man nachfragt, wird man unfreundlich und ohne Antwort herauskomplimentiert. Ich bin es

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Sternstr. 25, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 94 49 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Es ist nicht schlimm, aber so richtig gut ist es auch nicht. Friseurbesuche sind für mich wie Zahnarztbesuche und mit

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstr. 38, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 721 86 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich war zwar 60 min vor Geschäftsschluss da, aber deswegen sollte die Behandlung ja trotzdem zuvorkommend sein. Sehr

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Poststr. 23, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 30 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Schade, sah gut aus. Aber: Terminanfrage per Online-Formular blieb nach vier Tagen unbeantwortet, dann Anruf: Montag ist

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Rathausgasse 20, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 64 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Leider bin ich mit diesem Friseur überhaupt nicht zufrieden. meine Wünsche wurden gar nicht berücksi...

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    53123 Bonn
    Tel: (0228) 85 42 99 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Noeggerathstraße 34, 53111 Bonn
    Tel: (0177) 631 35 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum / Zweithaar in Bonn Bonn-Zentrum

    Kasernenstr. 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 69 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Brüdergasse 19, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 60 87 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bonn Bonn-Zentrum

    Budapester Str. 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 97 66 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Bonn Bonn-Zentrum

    Rathausgasse 34, 53111 Bonn
    Tel: (0173) 275 47 89
    Neu hinzugefügte Fotos