Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Bonn

Location 1 - 50 von 60
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Ich war begeistert von meinem Besuch bei Okinii Bohn GmbH in Bohn.Ich hatte ein sehr angenehmes und entspanntes

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn / Asiatische Restaurants

    Quantiusstraße 33, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 62 97 68 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Für uns = 3 Personen, ein einmaliges LEHR-Erlebnis gestern am Do., den 02.03.23: Öffnungszeiten aus dem Internet stimmen

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn

    Drachenburgstr. 5, 53179 Bonn
    Tel: (0228) 85 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „It has a variety of menus with the authentic touch! Very impressive taste. Must try if you want the real Chinese food. I

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Berliner Freiheit 21, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 96 59 69 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +16 weitere *
    - „Einmal und nie wieder! Wir empfanden die unfreundliche Fließbandabfertigung im Kasernenton schon ungemütlich. Das Essen

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Maximilianstr. 38, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 96 39 99 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +17 weitere *
    - „Eine einzige Katastrophe sowas habe ich noch nie erlebt, die Suppe als Vorgang war eiskalt, vom ...

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn Beuel

    Hermannstr. 2, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 46 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Schön eingerichtet und tolles Buffet. Ich war gerne dort und Service ist auch sehr gut. Vielen Dank!

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn Duisdorf

    Schieffelingsweg 31, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 61 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Mein LieblingsWok sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Am liebsten Gebratene Nudeln mit Hähnchen Fleisch oder Rind oder

    Branche: Asiatische Restaurants

    Drachenburgstr. 24, 53179 Bonn
    Tel: (0228) 350 45 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    - „Ich kann mich den positiven Kommentaren der Vorposter nur anschließen. Aber ein Geheimtipp ist das Bangkok schon lange

    Branche: Thailändische Restaurants in Bonn Bad Godesberg

    Beethovenallee 7, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 329 78 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +55 weitere *
    - „Nett eingerichtetes Lokal mit kleinem Außenbereich, der zwar an einer viel befahrenen Straße liegt, aber durch eine

    Branche: Tibetische Restaurants in Bonn

    Bornheimer Straße 74, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 96 91 05 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „wir waren spontan hier mit zwei Personen zum Mittagessen. da wir keine Erfahrung mit Uigurischem Essen haben, suchten

    Branche: Asiatische Restaurants

    Schieffelingsweg 12, 53123 Bonn
    Tel: (0228) 61 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +94 weitere *
    - „Das absolut kalte und öde Ambiente des Ladens ist mir wirklich am negativsten aufgefallen. Es sieht überhaupt nicht

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn

    Stockenstr. 14, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 410 97 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Dieses Restaurant ist definitiv empfehlenswert. Mein Lieblingsgericht sind dort die Sommerrollen oder Reis mit

    Branche: Asiatische Restaurants

    Rochusstrasse 241, 53123 Bonn
    Tel: (0228) 85 03 17 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +42 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service, die Preise sind in Ordnung. Es war alles sehr hygienisch, man wurde aktiv zur

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Thomas-Mann-Str. 1, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 369 53 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +15 weitere *
    - „Das war sehr lecker hier. Auf meiner Dienstreise sah es hier eigentlich nur gut zum sitzen draußen aus, da es ein lauer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Moltkestraße 38, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 368 26 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +14 weitere *
    - „Ich liebe dieses vitnamesische Restaurant! Die Inneneinrichtung ist eigentlich typisch -wie in vielen Asia-Restaurants

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bonn / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Mittelstr. 8, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 368 23 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gutes authentisches indisches Essen, nette Bedienung. Hier komme ich gerne wieder.

    Branche: Pizza in Bonn Ippendorf / Indische Restaurants in Bonn Ippendorf

    Ippendorfer Allee 89, 53127 Bonn Ippendorf
    Tel: (0228) 28 05 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    +16 weitere *
    - „Ganz hervorragende Bedienung. Der Kellner der uns bedient hat war erste Klasse. Meine Tochter im Rollstuhl hat sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Asiatische Restaurants

    Godesberger Allee 125, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 37 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    +41 weitere *
    - „Super Restaurant mit schönem Ambiente. Preis/Leistung ist top. Man merkt das die Gerichte Qualität haben und frisch

    Branche: Indische Restaurants in Bonn

    Rheingasse 13, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 976 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „Authentisches mit Liebe gekochtes Sri Lankisches Essen! Das Restaurant ist sehr sauber, war vom Ambiente her wohl

    Branche: Indische Restaurants in Bonn / Partyservice in Bonn

    Lennéstraße 20, 53113 Bonn
    Mobil: (0172) 280 96 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    +4 weitere *
    - „Ich war am Samstag im Schwerelos Burger essen, da ich mir einen Groupon Gutschein gesichert hatte. Der Preis war mit

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Bonn / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Pützchens Chaussee 56, 53227 Bonn
    Tel: (0228) 18 03 29 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    +30 weitere *
    - „he government district in Bonn. easy to find

    Branche: Asiatische Restaurants

    Ollenhauerstr. 1, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 18 47 41 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    +14 weitere *
    - „Ich fand es ok hier. Das Sushi war sicher nicht das umwerfendste, aber ok. Der Wein war nicht der leckerste, aber ok.

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn / Koreanische Restaurants in Bonn

    Ermekeilstr. 28, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 38 76 79 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +20 weitere *
    - „Bestes DimSum Restaurant weit und breit! Kann die negativen Beiträge gar nicht nachvollziehen geschweige denn

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Markt 5, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 60 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +13 weitere *
    - „Zwar ohne besonderes Ambiente, aber sauber und auch von der Beleuchtung jetzt etwas angenehmer. Kann man jetzt durchaus

    Branche: Imbiss in Bonn / Asiatische Restaurants

    Endenicher Str. 55, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 969 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    +70 weitere *
    - „Sushi, Bowl, Salat und Tee waren lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und freundlich. Nur die

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Bonn

    Sterntorbrücke 11, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 721 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Wenn man perfektes Bami Goreng in schöner Atmosphäre essen will ist man hier genau richtig. Richtig berühmt sind

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn Lengsdorf

    Im Mühlenbach 2 C, 53127 Bonn Lengsdorf
    Tel: (0228) 25 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Good food and nice patrons. We ordered twice when we were in town. We love their egg rolls

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Vietnamesische Restaurants in Bonn

    Sachsenweg 13, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 63 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    28 .

    +14 weitere *
    - „Hmmm, endlich mal ein guter Sushi-Lieferant! Hab gegen 18.30 bestellt und 40 Minuten gewartet, was ich durchaus in

    Branche: Essensbringdienste in Bonn / Asiatische Restaurants

    Clemensstraße 10, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 44 69 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Am Rande der Altstadt von Bonn gelegen. Sehr schön, und typisch vietnamesisch eingerichtet. Die Speisekarte ist sehr

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bonn

    Berliner Freiheit 14, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 15 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super Restaurant für asiatische Küche. Das Essen hat mir bis jetzt immer geschmeckt und die Betreiber sind sehr nett.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bonn

    Römerstraße 22, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +9 weitere *
    - „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und immer frische und leckere Speisen. Nettes und freundliches Personal.

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Ellerstraße 13, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 629 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    - „Bester Koreaner im Umkreis. Der Laden ist, wie der Name schon sagt, spezialisiert auf Mandu (koreanische gedämpfte oder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Koreanische Restaurants in Bonn

    Franziskanerstr. 5, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 55 52 39 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +49 weitere *
    - „Solider Chinese in Bonn. Keine Gerichte, die man nicht auch bei anderen Chinesischen Restaurants finden würde. Leider

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Hans-Steger-Ufer 10, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 976 39 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    +70 weitere *
    - „Sushi, Bowl, Salat und Tee waren lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und freundlich. Nur die

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Bonn

    Sterntorbrücke 11, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 721 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    +11 weitere *
    - „Das Essen war im Großen & Ganzen sehr lecker, auch recht große Portionen, und dampfend heiss. Wir haben a la Carte

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Hohe Str. 55, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 767 30 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „wir waren spontan hier mit zwei Personen zum Mittagessen. da wir keine Erfahrung mit Uigurischem Essen haben, suchten

    Branche: Asiatische Restaurants

    Schieffelingsweg 12, 53123 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +53 weitere *
    - „Ich war das erste mal im May May. Leider eine große Enttäuschung. Einen Sitzplatz darf man sich nicht aussuchen, die

    Branche: Asiatische Restaurants

    Am Hof 24, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 33 62 70 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    - „Der Laden ist sauber und minimalistisch eingerichtet. Leider sind die Portionen sehr klein. Wenn man Hunger hat, wird

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn

    Kesselgasse 2, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 98 14 51 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +86 weitere *
    - „Leider zu viel Reis und dafür dann am Fisch gespart. Wir waren zu viert und es hat uns zwar allen geschmeckt aber das

    Branche: Essensbringdienste in Bonn / Asiatische Restaurants

    Clemens-August-Straße 20 -22, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 520 93 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    40 .

    - „Super tolles japanisches Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und total leckeres Essen. Ich kann die Miso-Suppe

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn

    Sandkaule 3, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 94 49 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    41 .

    - „Das Restaurant ist durchaus stylish eingerichtet. Das Ambiente passt also sehr gut. Sehr nette und schnelle Bedienung!

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Bornheimer Str. 146, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 62 96 17 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    42 .

    - „Sehr leckeres Sushi und tolle Beilagen! Hat uns wirklich gut geschmeckt Der Spinatsalat mit Erdnusssauce war ebenfalls

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn

    Friesdorfer Str. 91, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 39 18 45 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Gutes Sushi, auch die warmen Speisen sind lecker. Im Sommer ideal zum draußen sitzen. Im Innenbereichen gibt es nur 4

    Branche: Asiatische Restaurants

    Vorgebirgsstraße 8, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    - „Gemütliches alteingesessenes Bonner Thai-Restaurant, bei dem auch die Deko an Thailand erinnert. Die Lage ist leider

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bonn

    Berliner Freiheit 14, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 15 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    45 .

    - „Ate here with a group and it was fantastic! Wonderful food and comfortable inside, even for a small place. Would

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bonn

    Friedrichstraße 26, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 90 87 74 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    46 .

    - „Cross Asian Bar in taktisch exzellenter Lage zwischen Telekom und DHL. Wir treffen uns abends hier mit einer Gruppe von

    Branche: Koreanische Restaurants in Bonn

    Friedrich-Ebert-Allee 69, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 35 02 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    47 .

    +9 weitere *
    - „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und immer frische und leckere Speisen. Nettes und freundliches Personal.

    Branche: Chinesische Restaurants in Bonn

    Ellerstr. 13, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 629 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +28 weitere *
    - „(3.5 stars) A really solid dinner option, portions aren't the largest but the food is flavorful and reasonably priced.

    Branche: Indische Restaurants in Bonn

    Kölnstr. 49, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 22 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    49 .

    +12 weitere *
    - „Allgemein Ich finde es ist ein schönes Restaurant, mein lieblings Inder in Bonn. Daher habe ich auch meinen Geburtstag

    Branche: Indische Restaurants in Bonn

    Gotenstr. 126, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 65 04 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    50 .

    - „If you have never tasted Indian food in India (or England) then go here. Don't share food with friends, because what

    Branche: Indische Restaurants in Bonn

    Heerstraße 64, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 69 55 69
    Neu hinzugefügte Fotos