Ich möchte gerne "0" Sterne vergeben! Nachdem ich einen Coupon bei Groupon.de zur Gesichtsbehandlung und Maniküre (44EURO) gekauft hatte, freute ich mich wahsinnig endlich diesen einzulösen. Die Freude sollte mir schnell wieder vergehen! Ich wollte mir telefonisch einen Termin vereinbaren, um endlich meinen Deal geniessen zu können. Aus beruflichen Gründen, kann ich private Termine allerdings nur am WE wahrnehmen. Am Telefon hatte ich die Inhaberin des Kosmetikstudios, die sich partout weigerte... weiterlesen
mir einen Termin an irgendeinem Samstag zu geben. Zudem kaute sie während des ganzen Gesprächs an ihrem Mittagessen! IGITT! Die Begründung, weshalb ich keinen Samstagstermin bekommen sollte war wie folgt: "Sie haben einen Gutschein und den lassen wir nicht Samstags einlösen, weil unsere Kosmetikerin SA nicht arbeitet." Davon stand jedoch nichts auf meinem Gutschein. Zur Coupon-Info: Die Dienstleistung ist nicht an einen speziellen Wochentag gebunden, sondern gilt, für die Öffnungszeiten (Mo- SA) des Dienstleisters. Da ich jedoch eine voll berufstätige Person bin, die jede Woche 40 Stunden schiebt, konnte ich keinerlei Termine unter der Woche wahrnehmen und bin von den Samstagen abhängig. Ich bat die Dame mir entweder einen Termin Samstags zu gewährleisten oder mir mein Geld für den Gutschein zurück zu erstatten. Mein Vorschlag wurde mit der dreisten Frage: "Wollen Sie Stress oder einen Termin?!" quittiert. Ich bin dermaßen enttäuscht! Es war nicht nur mein allererster Gutschein, ich wo[verkleinern]