Das Konzept komplett ohne Terminvereinbarungen zu arbeiten hat mich nicht überzeugt. In 1,5 Jahren ist es mir 3x passiert, dass ich extra früher von der Arbeit gegangen bin und mindestens(!) 2 Stunden vor Ende der Öffnungszeiten dort angekommen bin aber abgewiesen wurde, weil es zeitlich nicht zu schaffen wäre. Heute war ich 2:45 Stunden vor Ende der Öffnungszeiten da und bin ebenfalls abgewiesen worden.
Mir ist klar, dass färben, Strähnen machen und danach noch 15 Minuten schneiden seine Zeit... weiterlesen
kostet aber genau deshalb komme ich ja deutlich über zwei Stunden vor Schließung. Handwerklich war alles immer gut, allerdings wurden mir die letzten beiden Male Zusatzkosten für Pflegeprodukte berechnet, obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich nur färben, Strähnen und Haarschnitt haben möchte. Je Pflegeprodukt (z.B. Spülung nach dem auswaschen der Haare oder ein bisschen Pflegeöl) fallen dann nochmal 5,00 Euro an. Ich werde mir einen anderen Friseur in Bonn suchen, bei dem Terminvereinbarungen möglich sind und man nicht Glück haben muss. Denn die Zeit muss ich mir sowieso nehmen aber sich die Zeit umsonst genommen zu haben ist wirklich ärgerlich.[verkleinern]