Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Hobby & Freizeit

Als leidenschaftlicher Angler war ich schon in vielen Angelgeschäften, aber keines kommt an Angelsport Bonn heran! Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, war ich beeindruckt von der großen Auswahl an hochwertigem Angelzubehör und Ködern. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch äußerst sachkundig und bereit, ihre Erfahrungen und Tipps zu teilen, was für Anfänger wie auch für Profis unglaublich wertvoll ist.
    Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist durchweg hervorragend. Ich habe hier eine neue Spinnrolle und einige maßgeschneiderte Fliegen gekauft und konnte bereits den Unterschied auf dem Wasser spüren. Der Kundenservice ist erstklassig – sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich genau das finde, was ich brauche.

Sportbedarf / Anglerbedarf in Bonn

von maniS

Ich fühle mich belogen und betrogen. Außerdem wurde ich sehr unfreundlich und herablassend behandelt, ja beinahe beschimpft, als ich mich über den hohen Verkaufspreis wunderte:

Ich wollte ein langlebiges Scheinwerferlämpchen kaufen. Stattdessen verkaufte man mir eines, das schon beim zweiten Einschalten durchbrannte.
    Daher mein Fazit: Lieber woanders hingehen, es gibt schließlich genug Alternativen. Habe ich auch so gemacht und für den halben Preis ein wirklich gutes Lämpchen erworben.

Fahrräder in Bonn

maniS Ich habe ein gutes, langlebiges Scheinwerferlämpchen verlangt, aber trotzdem nur minderwertige Ware erhalten.
    Pelikaan Danke für die Antwort, aber ich wäre dann gegangen und hätte woanders geschaut.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass Sie Garantieanspruch hätten ?
    maniS Ich konnte dem Lämpchen nicht ansehen, dass es schnell kaputt gehen würde. Und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mal bei Dunkelheit unterwegs war. Außerdem hatte ich keinen Kassenbon.
    Mal eine persönliche Frage an Sie: Ist Ihnen langweilig? Haben Sie nichts besseres zu tun?

Wie kann jemand so unfähiges wie Frau Hees nur in einem sozialen Beruf arbeiten?

Hospize / Hilfsorganisationen in Bonn

Eigentlich wollte ich mir die Bewertung verkneifen da ich schonmal ähnliche Erfahrungen machte. Aber allen interessierten sollte fairerweise eine Bewertung zugänglich sein.

Im Spätsommer 2023 gab der Spiegel meiner alte Nikon den Geist auf.
    Der gezwungen freundliche Herr hinten im Verkauf äußerte sich lediglich über das Alter der Kamera und legte mir nahe eine neue zu erwerben das Systemkameras die Zukunft seien und meine ja ein schönes Leben hatte. In der Sache hatte er wohl recht. Allerdings wurde mein Wunsch das Werkzeug instand zu setzen komplett ignoriert.
    Der Fachhandel im Umfeld von Foto Brell reparierte mir das Teil dann unkompliziert für 190€
    Fazit: Verkaufen kann jeder, Kundendienst ist bei Brell scheinbar nicht erwünscht!?!?
    Ich denke die Geschäftsführung sollte mal Ihre Philosophie überdenken.

Meine nächste Leica kaufe ich in Köln oder direkt in Wetzlar.

Wünsche dennoch gute Geschäfte in 2024.
    Guten Rutsch.

Foto in Bonn

Seitdem der Laden vom Sohn übernommen worden ist, wurde viel am Geschäft getan. Er macht das wirklich gut.
    Einen respektvollen Umgang bekommt jeder, der es verdient. Wer drängelt wird schief angesehen. Muss man verstehen, denn das ist ein Mangel-Beruf.

Fahrräder in Bonn

Meine zwei Kinder wurden mehrere Male angemotz das sie wohl was falsches getan hätten das essen war sehr schlecht und es gab viele scharfe kannten bei den kletter gerüsten allgemein ist es sehr dreckig das Personal war ziemlich unhöflich meine Kinder sind schlechter gelaunt raus gegangen wie sie rein gegangen sind es war eine einzige Katastrophe ich empfehle es nicht weiter da es wirklich schlecht ist und die Preise sehr hoch sind die Kids hatten schon nach einer Viertel Stunde gar keine Lust mehr auf den Park zum einen war alles ziemlich dreckig zum anderen dürfen ältere nicht auf die Spiel geräte

Freizeitanlagen in Bonn

Freizeitanlagen in Bonn

Diese Filiale ist wirklich toll, weil die Mitarbeiter immer super nett sind. Selbst wenn viel los ist, bleiben sie freundlich, was oft der Fall ist. Ich komme hier wirklich gerne her. Ist aber auch schon einige Zeit her, als ich das letzte Mal dort war. Von daher können sich die Gegebenheiten auch geändert haben.

Postdienste / Briefmarken in Bonn

felix_29 Naja. Im Punkto Modernität und Service ist es in vielen Fällen unterirdisch.

Habe hier ein Trikot in S bestellt. Erhalten habe ich ein Trikot, das so extrem groß ausgefallen ist, dass es niemals als S durchgeht. Ich habe schon dutzende Trikots unterschiedlicher Hersteller in S bestellt. Das hat bisher immer gepasst. Da man hier bei einem Rücksendewert unter 50 Euro die Rücksendekosten selbst tragen muss, bleibt man auf dem Schaden sitzen. Der Anbieter wälzt das Risiko von stark abweichenden Hersteller Größenangaben auf den Kunden ab. (Selbst wenn die S groß wie ein Zelt ausfallen würde!) Der Kundenservice ist extrem unfreundlich, unkulant und ignorant!

Fahrräder in Bonn

Ich habe den Garten bereits öfter besucht und jedes Mal entdecke ich etwas Neues. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar und die Vielfalt der verschiedenen Pflanzen, die man hier sehen kann, ist beeindruckend und einzigartig. Ein Besuch ist definitiv sehr empfehlenswert. Ein Highlight ist die Riesenpflanze, die ihre Blüte nur zu einer ganz bestimmten Zeit öffnet, wenn ihr das sehen wollt also vorher informieren, wann sie blüht. ;)