Neueste Bewertungen für Boostedt

von svensh

Meine Erfahrung mit dem Therapiezentrum Boostedt war leider alles andere als zufriedenstellend. Bei meinem ersten Kontakt wurde ich unhöflich empfangen und mit der Aussage abgewiesen, dass Patienten aus Großenaspe nicht behandelt werden. Trotz der Dringlichkeit meiner Behandlung, die auch deutlich auf meinem Rezept vermerkt war, konnte mir kein Termin angeboten werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass solch ein Verhalten gegenüber Kunden inakzeptabel ist und ich diese Einrichtung wirklich nicht empfehlen kann. Die Höflichkeit gegenüber den Patienten sollte in jedem Gesundheitszentrum an erster Stelle stehen.

Ergotherapie / Physiotherapie in Boostedt

Wir brauchten für 15 Fenster und zwei Türen Rollläden.
    Herr Smolarek kam, hat ausgemessen, einen Kostenvoranschlag gemacht und wir haben uns für die Firma entschieden.
    Es kamen noch Änderungen hinzu, da unser Sohn alles via Handy und Smart Home steuern wollte, aber auch das war kein Problem, Herr Smolarek hat sich danach erkundigt und ein weiteres Angebot erstellt, das wir dann angenommen haben.
    Nun kam der Tag des Einbaus.... ich muss dazu sagen, wir hatten die letzten Monate soviel Handwerker im Haus, aber keine die soooo sauber und ordentlich gearbeitet haben.

Markisen / Fenster in Boostedt

Habe nach drei Wochen Angerufen wegen eines Angebotes, Frau Schlüter war am Telefon sehr unhöflich, ich habe dann gesagt das wir das woanders machen lassen da ich sowas unhöfliches nicht gewohnt bin von einem Handwerkerbetrieb.

Tischlereien in Boostedt

Ich habe den Bäcker besucht und war leicht geschockt, welche Preise hier aufgerufen werden. Geschmacklich war alles OK dennoch war der Preis schon heftig für die 2 Teilchen.

Lebensmittel in Boostedt

Markisen / Fenster in Boostedt

wir wohnen in Boostedt und bestellen ab und an bei Rossini. bisher haben wir uns noch nie beschweren können. Auch die ausser Haus bestellten Gerichte sind lecker und vom Preis her human. wir sind seit 20 Jahren zufrieden.

Pizza / Italienische Restaurants in Boostedt

Lebensmittel in Boostedt

Dönerfleisch aus der Wärmebox und leider keine vernünftigen Verpackungen bei z.B. Dönerteller. Flacher Teller mit Folie ringsum. Geschmacklich eher unter Durchschnitt. Zwar Masse aber wenig Klasse. Salate auf dem Dinerteller waren nicht sonderlich angemacht, das Dönerfleisch war auch nicht so toll.

Imbiss in Boostedt

Nach einer langen Reise wurde ich hier auch am Sonntag Abend gegen 20 Uhr sehr freundlich und herzlich empfangen.

Man erklärte und zeigte mir alles und erklärte mir sogar das Umfeld. Das Zimmer ist recht einfach und noch altmodisch eingerichtet, bietet aber alles was man braucht. Es ist alles sauber und wirkt einladend.

Es gibt WLan, welches auch recht gut Leistung bringt. Die Lage ist sehr abseits und somit mehr als ruhig. Nach der letzten Woche mit einem Hotel im Wald, direkt an der Autobahn, genieße ich hier die Ruhe.

Hotels in Boostedt