Neueste Bewertungen für Borna im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super privater Pflegedienst .Zu jeder Zeit erreichbar.Mit sehr kompetenten Wundmanagement heilte meine Wunde schnell ab .kann ich nur empfehlen..M M

Krankenpflege / Pflegedienste in Borna

Alles super. Service ist ebenfalls vom besten.

Sehr lange Wartezeiten
    Selbst bei Terminen mehr als 1 Stunde Wartezeit.
    Fachlich bin ich zufrieden.

wen ich ein Nowelpreis für Medezin Vergeben Könnte Worte ich in Dr. Pilz Vergeben !

Zahnärzte in Borna

Jetzt unter neuer Praxisführung, an Arroganz, Unfreundlichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten. Patient ist hier nur eine banale Nummer, wird mit seinen Beschwerden nicht ernst genommen. Fragen sind fehl am Platz, werden ignoriert oder falsch beantwortet. Hier fehlt eindeutig die Konkurrenz, besser ein paar Kilometer fahren und dafür zufrieden und sich gut aufgehoben fühlen.
    Die Ärztekammer sollte man über derartige Missstände informieren, auf solche Dienstleister kann jeder gut verzichten. Do it yourself. .....und die Praxis geht irgendwann pleite...., dafür muss selbst die Krankenkasse keine Gelder locker machen.
    Wenn wir alle so arbeiten würden, wären wir unseren Job längst los !!!
    Mal nachdenken ist dringend angebracht....nur positives Feedback belebt das Geschäft...nicht anders herum.

Krankenpflege / Pflegedienste in Borna

Personal total unfreundlich und wenn
    man nach fragen tut man den Termin hat bekommt man eine Aggressive Antwort können Sie sich das nicht merken.

Daumen runter weniger wie ein Stern

Wenn wir alle so arbeiten würden, wären wir unseren Job längst los !!!

habe ebenfalls tagelang versucht die praxis telefonisch zu erreichen,
    ohne Erfolg !!! Mehr als unfreundlich Patienten gegenüber !! Ohne wichtigen grund ruft man ja nicht an !!

habe ebenfalls tagelang versucht die praxis telefonisch zu erreichen,