Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Borna im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    absolut keine kontaktaufnahme möglich! weder um termine zu machen, noch um welche abzusagen!
    man lässt das telefon einfach klingeln, ohne dran zu gehen oder aber es ist ständig belegt, als sei der hörer daneben gelegt worden!
    seit 4 tagen versucht anzurufen, mehrmals über den tag verteielt und mehrmals hintereinander!!! das sind keine umstände, so kann man patienten einfach nicht behandeln!!!!


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    teure Hörgerätebatterien und wenn man kurz vor Ladenschluß noch stört, dann wird einem das unmißverständlich gespiegelt!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von e.mexx

    Die Augenärztin ist sehr nett und scheint höchst kompetent. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Die Terminvergabe ist immer wieder ein Drama. Das Praxispersonal ist unflexibel und teilweise unfreundlich, aber unterm Strich ist die gute Behandlung der Ärztin wichtiger.


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    teure Hörgerätebatterien und wenn man kurz vor Ladenschluß noch stört, dann wird einem das unmißverständlich gespiegelt!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sympathisches Team und eine durchweg kompetente, zielführende Behandlung.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pettra

    Eine unfreundliche, arrogante blonde Dame saß am Empfang meiner Meinung die Chefin .Ich wollte nur eine Auskunft und wurde dort so schlecht behandelt ,das ich wieder raus ging .Solche Leute wollen kranke Menschen versorgen .Da kann man nur pfuiteufel sagen!!! ICH War so empört ,das ich diese Praxis nie wieder betreten wuerde !!!.Ich finde diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen !!!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer da ! Das ist die treffendeste Aussage für diese Praxis. Fachlich versiert ! Freundlich trifft es nicht richtig - eher so echt nett zu seinen Patienten. Kommt immer auf den Punkt, klärt auf zur Krankheit und womit man sich selbst helfen kann, denn nicht immer muss man für jedes Zipperlein ein Medikament nehmen müssen. Eine tolle Crew mit Labor und der Rezeption, der Schwester, es ist einfach perfekt und man kann froh sein, das man in diese Praxis kommen darf. Wir sind seit 2004 Patienten dort. Leipziger Ärzte haben uns nach unserem Rückzug in unsere Heimatstadt alle rigoros abgelehnt ! Mundpropaganda brachte uns ins 40 km entfernte Borna und dort wurden wir nicht weggeschickt, sind seitdem Patienten. Es ist das Beste, was uns passieren konnte. Uns...das war auch meine Mam, sie ist inzwischen verstorben. Herr Ritter hat noch fast 10 Jahre für ihren friedlichen Lebensabend gesorgt. Mehr kann man von einem Arzt mit Leib und Seele nicht erwarten. Danke.


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 01.10.2015 versucht einen Termin zubekommen. Für 2015 ist kein Termin zubekommen und das trotz Schmerzen im rechten Arm. Mit einer Antwort "versuchen sie es woanders" kann man nicht zufrieden sei


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von anty

    Sie ist eine sehr gute Ärztin und zu empfehlen.


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unter aller KANONE


    30.