Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bottrop - Welheim > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Bottrop Welheim

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Ich war gestern mit meinem Schatz im Indoor Skydiving Bottrop und wir sind immer noch völlig euphorisiert. Es war

    Branche: Freizeitanlagen

    Prosperstraße 297, 46238 Bottrop
    Tel: (02041) 37 37 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +36 weitere *
    - „Ich war zusammen mit meiner Freundin da. Hatten das All inclusive Paket mit essen dazu gebucht. Wir beide, Anfänger was

    Branche: Freizeitanlagen

    Prosperstrasse 299 -301, 46238 Bottrop
    Tel: (02041) 709 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +36 weitere *
    - „Cooles "Skigebiet" mittem im Ruhrgebiet. Dort kann man gerne mal einen Tag verbringen, da auch das E...

    Branche: Freizeitanlagen

    Prosperstr. 299 -301, 46238 Bottrop
    Tel: (02041) 709 51 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Gartenstadt Welheim ist sehr schön. Die alten Renovierten Zechenhäuser sehen fast alle gleich aus sodass man

    Branche: Freizeitanlagen

    Welheimer Straße 1, 46238 Bottrop
    Neu hinzugefügte Fotos

Freizeitanlagen in der Umgebung von Welheim