Bewertung von Mäuserich_57 zu Optik Frey Augenoptik

5

Bewertung zu Optik Frey Augenoptik

Mäuserich_57 via iPhone
Ein tolles Geschäft für exclusive und hochwertige Marken. Die Beratung und Betreuung ist erstklassig. Jeder Mitarbeiter scheint handverlesen zu sein und kennt sind in den jeweiligen Fachbereichen hervorragend aus. Soweit für mich als Kunden ersichtlich, wird für Untersuchung und
Bestimmung der Sehschärfe neueste Technik eingesetzt. Eine neu angefertigte Brille bekommt der Kunde aufgesetzt und sie sitzt. Kein nachträgliches Korrigieren oder Justieren. Ich bin seit Jahren Stammkunde und fühle mich besten betreut. Der Gedanke eines evtl. Wechsels stellt sich mir nicht.

Mäuserich_57 Das sehe ich genau so! Jeder einzelne Kunde stützt mit seiner Verbundenheit den Anbieter. Sein Auftreten im Markt wird bestätigt, sein Bestehen im Wettbewerb gefestigt und unterstützt. Das ist für mich der wesentliche Unterschied zwischen Lauf- und Stammkundschaft.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern