Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Auto

von M.BOT

Kommunikation mit Kunden lässt zu wünschen übrig.
    Extrem lange auf die Reparatur bzw. Rückgabe des Autos gewartet. Danach war zwar das Reparatuergebnis zufriedenstellend, aber es gab mehrere Mängel am Auto, die zuvor noch nicht vorhanden waren...
    Ich werde mir eine andere Werkstatt suchen.

Automobile / Autohäuser in Bottrop

von Laumann

Ein wirklich guter und seriöser Autohändler (Jawhar), alles was gesagt worden ist, wurde auch gemacht. Er hat uns gut beraten und war absolut nicht aufdringlich. Probefahrt war ohne Probleme sofort möglich und wurde gemacht. Nach Anzahlung sämtliche Dokumente für die Zulassung erhalten, beim Abholen wurde der vereinbarte Kaufpreis gezahlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Automobile in Bottrop

War das erste Mal dort, bin sehr zufrieden, Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und nett, mein Auto sieht aus wie neu. Vielen vielen Dank

Autolackierer / Karosseriebau in Bottrop

Automobile in Bottrop

Hält es nicht für nötig auf Fragen zu antworten, wahrscheinlich über kein technisches Wissen vorhanden wenn ich mir so die Bewertungen so ansehen.

Automobile in Bottrop

Zu teuer, für die mangelhafte Leistung die erbracht wird.
    Trotz gebuchten Felgenpaket keine Reinigung,
    Plastikbörsen in der Waschstraße und es stinkt, das Wasser dort stinkt.
    Wer im Sommer schon Mal eine Regentonne geöffnet hat voll mit Algen und Getier, der kennt den Geruch der dort herum wabert.

Waschanlagen in Bottrop

von Mara H.

Die beste Fahrschule . Die Fahrlehrer sind sehr sehr freundlich und haben auch mal einen Witz auf Lager . Besonders gut finde ich , das man seine Ängste und Probleme eingehen ansprechen kann und man auch teils zusammen analysiert, wo vor man Angst hat und dann nach Lösungen schaut .
    Derzeit mache ich ja den Blitzkurs noch und mein Fahrlehrer hat es in den ersten 2 Tagen geschafft, das ich meine Angst komplett ablege und auch mir selbst mehr zutraue .
    Und auch aufmunternde Worte und Lob , die mein Fahrlehrer mir gegenüber äußert , stärken mich weiter und gibt mir Sicherheit und zeigt , das mein Fahrlehrer an mich glaubt .

Preis/ Leistung ist super . Man wird genau über die Kosten aufgeklärt. Sollten Fragen offen sein , dann sind die Mitarbeiter vom Büro immer zuvorkommend und höflich.

Fahrschulen in Bottrop