Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Brake - Kirchhammelwarden > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

17  Locations
  1. 1 .

    - „Guter Arzt. Sehr kompetent. Geht auf Fragen ein und hilft mit seinem Wissen. Nettes Personal. Auch kurzfristig einen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Hammelwarder Str. 67, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 97 80 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Keine langen Wartezeiten. Sehr schöne Praxis. Nette Arzthelferinnen. Dr. Fuchs sowieso. Bin sehr zuf...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Brake Kirchhammelwarden / Zahnärzte in Brake Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake
    Tel: (04401) 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich war gestern zum ersten mal dort. Ich war bei der Ärztin (ist eine gemeinschaftspraxis) und war sehr zufrieden. Sie

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 70 79 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dieser Arzt hat mein Leben ruiniert und ich weiß noch von einigen anderen Patienten, die ähnliche Erfahrungen gemacht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden / Durchgangsärzte in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Kirchenstr. 132, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 978 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Frau Hase ist im Umgang mit den Patienten sehr unhöflich. Dies betrifft nicht nur meine Person, sond...

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 717 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich dachte ich nutze die Möglichkeit online über die homepage einen Termin zu vereinbaren. Als Kasse...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Man bekommt erstmal die privaten Leistungen vorgelegt. Auf Wunsch werden die Untersuchungen durchgeführt. Personal

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 37 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Harrier Str. 22, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 70 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Lange Str. 12, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 79 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 717 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden / Nachhilfeunterricht in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Hinrich-Schnitger-Str. 59, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 717 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Harrier Str. 22, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 73 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Lange Str. 144, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 719 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Kirchenstr. 124, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (0800) 064 06 50
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden / Kosmetik in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Am Ahrenshof 2, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 978 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Brake an der Unterweser Kirchhammelwarden

    Karpfenweg 7, 26919 Brake an der Unterweser
    Tel: (04401) 826 33
    Neu hinzugefügte Fotos