Neueste Bewertungen für Bramsche im Bereich Tiere

von samaraw

Sehr zufrieden und sehr freundlich

Ich war bisher nur einmal dort mit meinem Hund, um mir eine 2.Meinung einzuholen. Nur ein paar Tage später hatte ich den Termin, also sehr kurzfristig. Es gibt zum Glück ausreichend Parkmöglichkeiten. Ein ganz tolles Ambiente herscht dort, mit Kamin zB. Die Hunde saßen sich nicht zu eng auf der Pelle. Beratung war ich mit zufrieden, Dr. C. Grußendorf war kompetent, freundlich und hat alles ganz genau erklärt und hat sich Zeit gelassen. Der Preis einer Klinik durchaus angemessen.

von samaraw

Sehr zufrieden und sehr freundlich

von a785190

Sehr zuvorkommender Kontakt und schnelle Erledigung meiner Bestellung. Bis jetzt war die Firma Aqualight auch bei Rücklieferungen sehr kullant.

Aquaristik in Lappenstuhl Stadt Bramsche