AOK Hotline: Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 50min.
Antwort des Inhabers
Hallo TickTackTickTack, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Aktuell kommt es leider immer wieder zu längeren Wartezeiten bei unserem Telefonservice, wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer Verbesserung. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euchoder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ Kleiner Tipp: Sie können mittlerweile auch viele Ihrer Anliegen digital mit uns klären, dazu müssten Sie sich für unsere Meine AOK registrieren. Hier können ganz einfach Anliegen, wie das Ändern von persönlichen Daten, einreichen von Anträgen und Rechnungen sowie auch individuelle Fragen geklärt werden https://meine.aok.de/ Liebe Grüße und viel Gesundheit
...mehr anzeigen