Neueste Bewertungen für Braunfels
-
Habe die Praxis aufgesucht wegen Atemnot, Muskelschwund,Oberbauchschmerzen und wegen Exzeme an Händen und Füssen.
Lunge wurde kurz abgehört mit der Aussage sie wäre frei.
(was bei einem anderen Arzt vor 3 Monate nicht der Fall war!! .)
Die Füsse wurden aus 1 Meter Entfernung angeschaut. Mit der Aussage Senkfuss.
Auf die Exzeme wurde nicht eingegangen.
Zu meinem Oberbauchschmerzen wurde gesagt, ich bekäme eine Überweisung zum Gastroenerologen.
Sie wäre nur Hausärztin. Dann ordnete sie eine Blut Abnahme an. Die Angestellte die mir Blut abnehmen sollte fragte bei der Ärztin nach ob ich nicht nüchtern sein müsste? . Darauf sagte die Ärztin er braucht nicht nüchtern zu sein er ist ja schlank
Das hat mir gereicht, bin gegangen.
Die Ärztin ist vielleicht bei Schnupfen zu empfehlen. Das wars auch schon.
Die Angestellten sind freundlich
Ansonsten ist der Patient eine Nummer um das neue Qutfit zu finanzieren.
Ich würde am liebsten null Sterne geben.
Die Ärztin ist Vllt bei Schnupfen zu empfehlen.
aber sonst nicht.!!
Wenigstens die Angestellte
-
von Stephanie Proske
Top-Anwalt. Kurzfristige Terminvergabe, Dienstleistungsorientierung, kompetente Beratung und Freundlichkeit machen Herrn Scupin zu einem echten "Geheimtipp"! Besten Dank! S.P.geschrieben für:
Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Braunfels
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Nadya Gerome
wir sind seit über 10 Jahren mit unseren Podencos bei ihm, ich kann ihn nur empfehlen, er nimmt sich auch. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
-
von Nadya Gerome
wir sind seit über 10 Jahren mit unseren Podencos bei ihm, ich kann ihn nur empfehlen, er nimmt sich auch. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
-
von Nadya Gerome
wir sind seit über 10 Jahren mit unseren Podencos bei ihm, ich kann ihn nur empfehlen, er nimmt sich auch. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
-
von Andrea33
Bis jetzt war der REWE Markt in Braunfels für uns immer die erste „Anlaufstelle“ für Lebensmittel und ähnliches. Aber was jetzt mit diesem REWE Markt passiert, ist für uns unverständlich. Aus dem Markt ist ein richtiger „Ramschladen“ geworden. Seit Wochen wird hier umgeräumt und umsortiert. Jetzt findet man die Höschenwindeln neben der Fleischtheke, die Schulsachen in einer „Laufstraße“ neben den Fischdosen, die Weihnachtsplätzchen sind zwischen dem Obst „versteckt“ und der Edelschinken/die -Salami findet man u.a. beim Gemüse. Und neben den Zeitschriften hängen nun auch BHs. Ganz wichtig! Die Regale sind meisten nur halb gefüllt, vieles fehlt und man ist nur noch am suchen und rumrennen weil vieles was eigentlich zusammen gehört, hier und da verstreut ist. So macht uns das einkaufen keinen Spaß zumal dafür auch mehr Zeit benötigt wird. Aktuell wurde nun auch noch die Frischfleisch-/Wurst und Käsetheke abgebaut. Das ist sehr schade. Abgepackte Ware kann man nämlich überall kaufen.
Seit der alte Geschäftsführer nicht mehr da ist, ist der Markt überhaupt nicht mehr kundenfreundlich und ohne Struktur. Oder wir erkennen sie nicht? Der alte Geschäftsführer war immer präsent, hat selbst mit angepackt und war sehr kundenfreundlich orientiert. Seit hier ein neuer „Wind weht“ ist alles sehr unstrukturiert. Wir werden uns nun einen anderen kundenfreundlicheren Supermarkt suchen und sicherlich auch finden… Schade für die netten Angestellten die den Frust der Kunden abbekommen...
-
von Nadya Gerome
wir sind seit über 10 Jahren mit unseren Podencos bei ihm, ich kann ihn nur empfehlen, er nimmt sich auch. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
-
Folgende Antwort auf meine Reklamation bei Richter Export sagt alles über diese Firma:
>>
Guten Tag,
….
Wie oft habe ich schon auf email Ihrer Art geantwortet.
Sie haben einen Motor von FHP Oldenburg oder einen von Bosch.
Sie sind nun auch aus weiter Ferne kein Techniker der Königsklasse.
Als Sie die beiden alten Kohlestifte entnommen haben , haben Sie übersehen das die
Kohlestifte ungleichmäßig abgenutzt sind.
Das ist der eindeutige Beweis dafür das ein thermischer Schaden am Rotor vorliegt.
Ein Verbau neuer Kohlestifte macht keinen Sinn.Der Motor ist hin.
Das wissen wir nach über 25 Jahren.Und das wissen Sie nun auch.
Die email an uns mit dem Nachdruck auf Schadensersatz ist eine Anbahnung zum Betrug.
Ihre Fehldiagnose können Sie behalten.
Minderwertige Kohlenbürsten gab es in den 70er und 80er heute gibt es nur zwei oder drei
Hersteller in Europa die eine gute Qualität bringen.
Sie werden also von uns weder den Betrag erstattet bekommen noch einen Rücksendeschein.
Eigentlich können Sie froh sein das die Maxx bzw. der Motor solange gehalten hat.
Die letzte Maxx haben wir vor 10 Jahren behandelt.
Wir sehen also Ihren Schadensersatz gelassen entgegen.Das Bildmaterial was Sie uns überlassen haben
ist schon Beweis genug.
Hätten Sie uns vorher angerufen , dann hätten wir die Abnutzung hinterfragt. Wir kennen die Maxx.
Wir hätten Ihnen dann vom Kauf abgeraten.
….
mfg Richter
<<
Noch Fragen?
Null Sterne kann ich leider nicht vergeben....
-
Folgende Antwort auf meine Reklamation bei Richter Export sagt alles über diese Firma:
>>
Guten Tag,
….
Wie oft habe ich schon auf email Ihrer Art geantwortet.
Sie haben einen Motor von FHP Oldenburg oder einen von Bosch.
Sie sind nun auch aus weiter Ferne kein Techniker der Königsklasse.
Als Sie die beiden alten Kohlestifte entnommen haben , haben Sie übersehen das die
Kohlestifte ungleichmäßig abgenutzt sind.
Das ist der eindeutige Beweis dafür das ein thermischer Schaden am Rotor vorliegt.
Ein Verbau neuer Kohlestifte macht keinen Sinn.Der Motor ist hin.
Das wissen wir nach über 25 Jahren.Und das wissen Sie nun auch.
Die email an uns mit dem Nachdruck auf Schadensersatz ist eine Anbahnung zum Betrug.
Ihre Fehldiagnose können Sie behalten.
Minderwertige Kohlenbürsten gab es in den 70er und 80er heute gibt es nur zwei oder drei
Hersteller in Europa die eine gute Qualität bringen.
Sie werden also von uns weder den Betrag erstattet bekommen noch einen Rücksendeschein.
Eigentlich können Sie froh sein das die Maxx bzw. der Motor solange gehalten hat.
Die letzte Maxx haben wir vor 10 Jahren behandelt.
Wir sehen also Ihren Schadensersatz gelassen entgegen.Das Bildmaterial was Sie uns überlassen haben
ist schon Beweis genug.
Hätten Sie uns vorher angerufen , dann hätten wir die Abnutzung hinterfragt. Wir kennen die Maxx.
Wir hätten Ihnen dann vom Kauf abgeraten.
….
mfg Richter
<<
Noch Fragen?
Null Sterne kann ich leider nicht vergeben....