Neueste Bewertungen für Braunlage im Bereich Auto

von shexle

Kurz vor der Ankunft auf dem Großparkplatz zur Wurmbergseilbahn meldete sich die Tankanzeige und ich hatte wenig Lust, mich nach dem gemütlichen Tag noch am Nachmittag um eine eilige Tankfüllung für die Rückfahrt kümmern zu müssen. Also kurzerhand nach dem Besuch im Edeka die Aral-Tankstelle entdeckt und sofort rangefahren. Das Tanken selbst ging zügig, auch das Bezahlen funktionierte sehr gut. Um noch etwas Verpflegung mit dabei zu haben, gab es noch zwei belegte Brötchen mit dazu. Ein sehr zufriedenstellender Besuch, der mir den sorgenfreien Besuch des Wurmbergs und Heimfahrt ermöglicht hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Braunlage

Etwas unscheinbar und doch ein wenig retro mit modernen Akzenten etwas zurück gesetzt kommt die Star Tankstelle inst. Andreasberg daher.
    Der weiße Farbgrund mit den roten Linien und ein wenig grün kennt ja jeder von uns. Neben den Kraftstoffen von Benzin bis Diesel kann man hier bei einem Halt auch eine breite Auswahl an Tabakartikeln, Kleinigkeiten zum Sofortverzehr wie auch Getränke für unterwegs kaufen. Auch an der nötigen Leselektüre soll es nicht fehlen. Und auch Blumen usw. gibt es hier. Alles in allem und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut.

Tankstellen / Bäckereien in St. Andreasberg

Ich bin mit der Werkstatt zu Frieden

Autowerkstätten in Braunlage Sankt Andreasberg

Sehr nette freundliche und hilfsbereite Bedienung meiner Autoprobleme , weiter so

Autowerkstätten in Braunlage

Reifenpanne gehabt, schnelle Hilfe, der Reifen war auf Lager und das Serviceteam ist sehr freundlich. Die Reperatur dauer lag bei 25 Minuten, das lag daran das die AUslastung hoch war. Trotzdem haben Sie sich Zeit für mich genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Danke den freundlichen Herr vom Adac der mich abgeschleppt hat.

Autohäuser in Braunlage