Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunsbedra

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Aka52

    Die Stadt Braunsbedra ist nicht in der Lage sich um den Ortsteil Lunstädt zu kümmern.Flutgräben sind regelmäßig zugewuchert ,Dächer u. Häuser verfallen u.sind einsturtzgefährtet.Der Kirchplatz ist jedes Jahr im Frühjahr verschlammt u. somit nicht begehbar.Trotz meiner mündlichen Beschwerte über den miserablen Zustand des Kirchplatz wurde bisher nichts unternommen.Alle Gelder fliessen höchstwahrscheinlich in den Geiseltalsee der noch nicht einmal genutzt werden darf.Ich werde meine Stimme den Verantwortlichen jedenfalls nicht mehr geben u.ich hoffe das ich nicht der einzige bleibe.Mit freundlichen Grüssen B.Rudolph.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Braunsbedra

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mein auto und ich... haben ab und an halt mal sowas wie beziehungstiefs. mit vorliebe am wochenende und immer dann, wenn es noch ein paar kilometer abzureißen gilt. so auch an diesem einen wochenende, an dem mir ein schlauch an meinem diesel-einspritz.dingens platzte und die plörre auf den heißen motorblock lief.
    nun, um es kurz zu machen: hätte man mir dort in dieser werkstatt nicht unter zuhilfenahme von einigen bastlerischen tricks und kniffen dieses dingens wieder zusammengeflickt, so wäre das wochenende ins wasser gefallen. aber so was von! von daher: fetter respekt und ein absolut empfehlenswert. schade nur, das man sich dort weigert, den rundumservice an meiner karre zu machen, aber... zuviel elektronik - finger weg... sagte man mir ...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Krumpa Stadt Braunsbedra

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.