Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Braunschweig-Süd > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Braunschweig Braunschweig-Süd

Location 1 - 50 von 55
  1. 1 .

    - „Ich hatte das Vergnügen, die Osteopathie-Behandlung in der Praxis Regenbogen zu erleben, und ich bin absolut begeistert!

    Branche: Ergotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 10, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 877 09 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mein Mann und ich sind vor einiger Zeit bei Frau Günzel in Behandlung gewesen und waren beide mehr ...

    Branche: Physiotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 5, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 288 41 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Aufgrund einer Histaminintoleranz habe ich mich vor einger Zeit von Frau Treis-Szurgut beraten lassen und dabei viel

    Branche: Ernährungsberatung in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Hohe Wiese 107, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 20 84 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ein hervorragender Spezialist. Noch nie hat mich ein Orthopäde so lange beim ersten Mal untersucht, wie er -

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Sportmedizin in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 25, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 83 15 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr gute Behandlung bei meiner Blockade mit Erfolg, hohe Kompetenz. Habe schon an meine Tochter und Sohn weiter

    Branche: Osteopathie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Breites Bleek 17, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 601 82 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Notfallhilfe..besser ging es nicht. Kurzfristiger Termin , hervorragende Behandlung durch Frau ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 220, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 15 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 07.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Hatte in der Klinik zwei Hüft Op . 2012 und 2016 bin...

    Branche: Krankenhäuser in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 699 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Hatte in der Klinik zwei Hüft Op . 2012 und 2016 bin...

    Branche: Krankenhäuser in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Zahnarztpraxis Ponce Toledo ist die beste die es gibt!! Tolle Kollegen und Frau Ponce Toledo ist eine ganz tolle Chefin.

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 20, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 68 28 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wunderbares Team Freundlich und sehr hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 28, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 666 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 260 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Klappt immer ist einfach klasse

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Wittenbergstr. 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 69 07 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe 2 verschiedene Behandlungen gehabt, einmal vor 18 Monaten und jetzt im September/Oktober. I...

    Branche: Krankengymnastik in Braunschweig Braunschweig-Süd / Fitnessstudios in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jauerweg 2, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 261 16 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Bin seit Jahren wegen meiner LWS und HWS bei Frau Meier aus der Praxis von Frau Unger in Behandlung. Ich bin sehr

    Branche: Osteopathie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Physiotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 601 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Brauchte Hilfe auf die schnelle.Dr Abrmovski hat mich und Frau noch mit aufgenommen.Da wir schwierige

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstr. 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 60 12 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr gute Beratung, mit viel Geduld und Freundlichkeit verbunden. In jedem Fall ist die Firma ...

    Branche: Hörgeräte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 16, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 87 88 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Gebrüder-Grimm-Str. 1, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 261 12 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Super netter Zahnarzt! Ich hatte akute Kieferprobleme und am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Meine Situation

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 220, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Habe zwei Logopäden in Sachsen-Anhalt mit meiner Tochter besucht und es hat nichts gebracht. Sind seit einem Jahr bei

    Branche: Logopädie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstr. 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 89 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich hatte schon einige Termine bei Frau Philipp und wurde mit Schröpfmassagen und Nuad-Thai-Massagen behandelt. Sie

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Breites Bleek 77 A, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 317 48 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein Spiitzen-Arzt! Da vergisst man schnell die gelegentlich etwas chaotische Praxis-Organisation :-)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Siekgraben 56, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 61 14 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ausgezeichneter Therapeut, mit langjähriger Erfahrung. Sehr einfühlsam, kompetent und geduldig. Er wurde mir von anderen

    Branche: Krankengymnastik in Braunschweig Braunschweig-Süd / Fitnessstudios in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstr. 45, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 60 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Der Doktor und das Team waren wirklich super nett. Er hat mir zugehört und dann geholfen. So habe ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstr. 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 43 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Guter Service, meine Partnerin ist begeistert

    Branche: Optiker in Braunschweig Braunschweig-Süd / Galerien in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstr. 6, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 60 25 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kompetente und freundliche Homöopathin. Hat mir sehr gut geholfen.

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Alter Weg 17, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 61 26 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich habe bereits mehrere Frauenärztinnen in BS aufgesucht, da ich Prob. mit der Regel habe bzw. eine ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Wittenbergstraße 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 69 07 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ausgezeichnete Arbeit, auch Problemzonen werden kuriert.

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Braunschweig Braunschweig-Süd / Medizinische Fußpflege in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 24, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 31 79 45 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „freundliche und kompetente Beratung bei der Auswahleiner neuen Brille, Sehtest war sehr umfangreich...

    Branche: Optiker in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Annette-Kolb-Str. 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 05 53 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich brauchte einen neuen Zahnarzt wegen Zuzug nach Braunschweig. Dieser Betrieb ist nach erlebter Erfahrung meiner

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 3, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 69 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Braunschweig Braunschweig-Süd / Physiotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 215, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 612 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „kleiner laden aber großes herz der mitarbeiterin

    Branche: Sanitätshäuser in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 16, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 87 89 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Mein Mann und ich sind seit Jahren in dieser Praxis und können nur das Allerbeste über die Praxis sagen.Kompetente

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Jenastieg 20, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 69 68 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Noch nie habe ich eine derartige Unfreundlichkeit einer Empfangsdame erlebt.Unsere 5jährige bekam starke

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Siekgraben 56, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 61 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich war wegen eines Meniskusrisses bei dem Dr. , er hatte eine sofortige op vorgeschlagen, trotzdem dass mein

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Wittenbergstr. 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 876 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +3 weitere *
    - „Er hat sich nicht genug Zeit für das Gespräch genommen. Ich musste meine Beschwerden am stehen erzählen. Mein Problem

    Branche: Allergologie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 260 19 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Esoterik in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Schweidnitzstraße 5, 38124 Braunschweig
    Mobil: (01523) 632 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Braunschweig Braunschweig-Süd / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 16 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 210 B, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 414 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Psychologische Psychotherapeuten in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Bertha-von-Suttner-Str. 53, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 878 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 25, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 614 91 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Rüninger Weg 11, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 61 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Annette-Kolb-Straße 1, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig Stöckheim Braunschweig-Süd

    Alter Weg 9 A, 38124 Braunschweig Stöckheim
    Tel: (0531) 250 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Braunschweig Braunschweig-Süd / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstraße 8, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 26 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Coaching in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Alter Weg 18, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 51 54 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Braunschweig Braunschweig-Süd

    In den Langen Äckern 11, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 614 90 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Braunschweig Braunschweig-Süd / Coaching in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Görlitzstr. 5, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 38 72 49 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Str. 210, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 481 18 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Leipziger Straße 25, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 11 52 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Braunschweig-Süd

    Kirchplatz 1, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 356 71 07
    Neu hinzugefügte Fotos