Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Mitte > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Braunschweig Mitte

Location 1 - 50 von 117
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Sind sehr freundlich hier, aber im Gesicht sind noch eine Menge von Haaren. Hat sich nicht viel ...

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Sack 12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 38 72 63 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Toller Laden, angenehme Friseurinnen und super Ergebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Am Schloßgarten 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 47 37 97 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Ich hatte bisher nur Termine bei der Chefin. Sie ist super nett, hat mich bisher immer gut beraten,...

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Güldenstr. 51, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 31 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe nie bessere Haare gehabt! Freundliche und Kompetente Friseurinnen. Denn sie wissen was sie tun....

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Henschelstr. 13, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 799 70 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „ich habe jetzt ein tattoo überstechen lassen und es gefällt mir besser sogar als das vorherige. bernd macht eine tolle

    Branche: Piercing in Braunschweig Mitte / Tattoos in Braunschweig Mitte

    Fallersleber Str. 38, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich kann „beauty-hairless“ nur sehr empfehlen! Seit über zehn Jahren bin ich Stammkunde, und von...

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte / sonstige Dienstleistungen in Braunschweig Mitte

    Gerstäckerstr. 16, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 28 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Alles top

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Ölschlägern 16, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 461 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +24 weitere *
    - „Seit Jahren die ganze Familie dort Kunde. Auch wenn es mal bei uns später wird mit dem Termin,kommen...

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte / Fußpflege, kosmetische in Braunschweig Mitte

    Bankplatz 3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 00 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Top, immer genauso wie ich es haben will. Tolle Atmosphäre, auch kurzfristig immer möglich. Daumen hoch .

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Fallersleberstr. 41, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 38 95 19 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Mega geile Wimpernverlängerung. Super zufrieden! Danke.

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Mandelnstr. 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0151) 14 11 32 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Nie wieder! Ein ordnungsgemäßer Termin wird einen Tag vorher mit der Begründung abgesagt, dass der Termin vor mir länger

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Breite Str. 23, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Top Studio für Tattoo&Piercing! Riesige Schmuckauswahl

    Branche: Piercing in Braunschweig Mitte

    Langerhof 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 473 78 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Ich war heute aufgrund einer akuten Augenerkrankung in der Notfallsprechstunde, die täglich von 08:0...

    Branche: Krankenhäuser in Braunschweig Mitte

    Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Super tolles Team Seid 6 Jahren mein lieblingsfriseur Preis Leistung Top Mehr als 5 Sterne verdient der Laden

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Sonnenstr. 9 D, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 60 18 51 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Der Rossmann befindet sich im Braunschweiger Hauptbahnhof. Er hat also auch sonntags geöffnet oder heute, am zweiten

    Branche: Drogeriewaren in Braunschweig Mitte / Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Berliner Platz 1, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 733 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich kann nur sagen: weiter so Frau Ostendorp sie sind 1a mit Sternchen - Braunschweig weiss gar ...

    Branche: Massagen in Braunschweig Mitte

    Braunschweig
    Mobil: (0170) 236 58 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super Laden mit einer Inhaberin die ihr Handwerk versteht. Immer wieder gerne.

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Fallersleber Str. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 131 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Alles hat perfekt geklappt!

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Sonnenstr. 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 26 00 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schönes und vor allem sauberes Studio mit netter Bedienung. Auch die Preise sind absolut in Ordnung! Die Lage in der

    Branche: Sonnenstudios in Braunschweig Mitte

    Bohlweg 20, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 58 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Für mich der Beste Friseur in Braunschweig. Habe mir ein Balayage machen lassen und bin super zufrie...

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Hintern Brüdern 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 83 77 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Für mich der Beste Friseur in Braunschweig. Habe mir ein Balayage machen lassen und bin super zufrie...

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Hintern Brüdern 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 83 77 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Qualität hat einen Namen Papillon Nails Ein sehr gepflegtes Studio, super nette und kompetente Inhaberin, ein Ort an

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Hans-Porner-Str. 19 a, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 122 76 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Friseurinnen sind sind super nett und kompetent. Danke Josie und Anne ihr habt mir das Wochenende gerettet

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 65 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr gut. Hat sehr große Erfahrung mit Diabetikerfüssen. Mein offener Zeh ist Dank ihr sehr gut abgeheilt. Kein Nässen

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Braunschweig Mitte

    Auguststr. 20, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 36 26 93 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr moderne Systeme. Viel Auswahl an medizinisch-kosmetischen Behandlungen. Sehr freundliches ...

    Branche: Drogeriewaren in Braunschweig Mitte

    Steinweg 21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 32 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Heute durften wir eine Thai - Ölmassage über 60 Minuten genießen. Es war super entspannend und Blockaden wurden gelöst.

    Branche: Massagen in Braunschweig Mitte

    Hinter Liebfrauen 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 38 72 64 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „preistechnisch ist dieses sonnenstudio etwas höher angesiedelt als die anderen in BS, jedoch service und sauberkeit top

    Branche: Sonnenstudios in Braunschweig Mitte

    Gördelingerstr. 2-3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ich nehme mir die Freiheit, den Bericht meiner Vorgängerin etwas zu ergänzen: In dieser Filiale der Drogeriemarktkette

    Branche: Drogeriewaren in Braunschweig Mitte / Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Damm 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 16 98 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich habe schon lange nicht so einen geschmackvollen eingerichteten Friseursalon gesehen. Ich bin begeistert , alles

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Steinweg 21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 79 95 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Hygiene und sehr freundlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Branche: Piercing in Braunschweig Mitte

    Steinweg 6-7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 47 37 88 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Einfach perfekt! Entspannung pur! Sehr gute Gesichtspflegeberatung und -behandlung, beruhigende und äußerst freundliche

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Schützenstr. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 206 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Spontan hin und konnte ohne lange Wartezeit sofort bleiben. Es war eine sehr nette Begrüßung und mir wurde des

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Friedrich-Wilhelm-Str. 33, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 481 14 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der 1. Besuch ergab sich aus geographischer Bequemlichkeit. Seit dieser Zeit (und das sind ...

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Ölschlägern 21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 164 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Der 1. Besuch ergab sich aus geographischer Bequemlichkeit. Seit dieser Zeit (und das sind ...

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Ölschlägern 21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0800) 164 39 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „5 Sterne, denn hierher komme ich gerne!

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Sonnenstr. 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 435 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Leider keine Internet Angabe.

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Heinrich-Büssing-Ring 4, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 782 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kö-Frisuren bietet erstklassigen Service, verpackt in einem sehr angenehmen Ambiente.

    Branche: Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Heinrich-Büssing-Ring 41, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 756 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Termineinhaltung perfekter Haarschnitt freundlich Leistung ist den Preis wert

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Steinweg 22, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „war sehr zufrieden gute beratung, man konnte sich gut endspannen und auch ein sehr guter service. liebe grüße eure reniii

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Burgpassage, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 171 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Klassisches Ambiente - Versace dominiert. Hier schneidet der Inhaber selbst. Der Kunde wird nicht vollgequatscht sondern

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Leonhardstr. 5, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 270 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +1 weitere *
    - „Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aber leider sind es manchmal zu wenige. Wenn es etwas voller ist, eilen sie

    Branche: Drogeriewaren in Braunschweig Mitte / Kosmetik in Braunschweig Mitte

    Poststr. 11 -12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 185 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Alles bestens gerne wieder, nettes Team

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Petritorwall 1, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 94 47 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +2 weitere *
    - „Bin seit vielen Jahren bei Hairkiller gewesen und nach der Namensänderung, auch anfangs geblieben. Allerdings bei der

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Marstall 18, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 612 82 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Friendly efficient service at moderate prices. I highly recommend this establishment. I was rather desperate for an

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Breite Str. 20, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 458 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Sehr guter Friseur mit sehr guten Mitarbeitern. Sehr nett und liebevoll auch im Umgang mit Kleinkindern. Trotzdem nicht

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Alte Waage 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 60 18 63 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich gehe schon seit Jahren zu Gabi und ihrem Team und war bisher immer sehr glücklich! Es wurde nur das abgeschnitten,

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Langedammstr. 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 219 59 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „.

    Branche: Krankenhäuser in Braunschweig Mitte / Fachärzte für Augenheilkunde in Braunschweig Mitte

    Wolfenbütteler Str. 62, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 27 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Nettes Ambiente, sauberer Laden mit guter Beleuchtung. Gute (wenn auch keine brillante) Arbeit, angemessene Preise.

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Nimes-Str. 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 445 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Beim Handwerk braucht man in diesem Salon keine Sorgen haben. Das wird ohne Wenn und Aber beherrscht. Jedoch fehlte mir

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte

    Schützenstr. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 83 57 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Super Beratung, ich war auf der suche nach einem Haaröl. Die Damen haben sich viel Zeit genommen, ich durfte jedes Öl

    Branche: Friseure in Braunschweig Mitte / Friseurbedarf in Braunschweig Mitte

    Schuhstr. 16, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 11 24 11
    Neu hinzugefügte Fotos