Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Mitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

'Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie' in Braunschweig Mitte

7  Locations
  1. 1 .

    - „Dr Becker ist Geld gierig wegen jede Behandlung Geld zu bezahlen er sagte das bezahlt die Krankenkasse nicht,sollte 750

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Braunschweig Mitte / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Friedrich-Wilhelm-Str. 42, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ailes sehr gut und empehlenswert. Die besten Neurologen Braunschweigs.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Braunschweig Mitte / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Gerstäckerstr. 16, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 747 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hygienemangel, der mich als Patient wiederkehrend gestört...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Braunschweig Mitte / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Hagenmarkt 19, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 401 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wie der mich fertiggemacht hat, als ich mich in seiner Rehaeinrichtung, La Vie, anmelden lassen musste. Am liebsten

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Wolfenbütteler Str. 77, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 707 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Der artzt ist unsynphatisch ,frech am liebsten würde ich null sterne geben und man bekommt unterstellung das man nicht

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychoanalyse in Braunschweig Mitte

    Am Fallersleber Tore 9, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 492 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Braunschweig Mitte / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Magnitorwall 12, 38100 Braunschweig
    Fax: (0531) 70 21 54 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Vor der Burg 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 81 06
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in der Umgebung von Mitte