Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Nordstadt-Schunteraue > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

Location 1 - 50 von 54
  1. 1 .

    - „Toller Kinderarzt.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Wendenring 18, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ein freundliches, kompetentes Team ist bei einem vertrauenswürdigen, humorvollen Allgemeinmediziner beschäftigt. Dr.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Spielmannstr. 15, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 33 11 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Nett, freundlich, kompetent. Für meinen Mann und mich: DIE Adresse in Braunschweig und Umgebung!

    Branche: Hörgeräte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Mittelweg 50, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 35 57 16 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Beim Augenmeister hat man das Gefühl, dass man als Kunde wahrlich König ist. Malte, der dort als Optiker arbeitet, nimmt

    Branche: Optiker in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Optische Artikel in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Ligusterweg 30, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 84 56 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Durch eine Freundin bin ich mit akuten Rückenschmerzen zufällig bei ihm gelandet. Mit ein paar ...

    Branche: Osteopathie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Chirotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Nordstraße 13, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 89 59 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich muss sagen wenn man Angst vorm Zahnarzt hat sollte man hier her gehen, Betreuung ist Super und ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bültenweg 21, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Medizinische Kompetenz gepaart mit grosser Freundlichkeit....

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Tostmannplatz 5, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 35 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich muss sagen wenn man Angst vorm Zahnarzt hat sollte man hier her gehen, Betreuung ist Super und ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bültenweg 21, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Immer freundlich und gut gelaunt. Sehr verständnisvoll und ernsthaft interessiert an den Beschwerden. Hinterfragt vieles

    Branche: Praktische Ärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Riekestr. 2, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 35 05 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Humboldtstr. 4, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 707 60 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich glaube der beste KA in Braunschweig :-). Nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit als üblich. Meine Kinder hat er schon

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Nibelungenplatz 9, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich und kompetent. Keine Wartezeiten. Top Praxis. Empfehlenswert!

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Rebenring 50, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 40 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Mein Besuch in der Apotheke am Bienroder Weg, unter der Leitung von Meryem Sayar, hat mich stets aufs Neue beeindruckt.

    Branche: Apotheken in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bienroder Weg 78, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 96 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.

    Branche: Apotheken in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Humboldtstraße 4, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 33 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute und nette Arztin, gerne zum empfehlen...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Wendenring 4, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Eine absolut kompetente und menschlich tolle Sprachtherapeutin,bei der man sich einfach nur gut aufgehoben fühlt! Sehr

    Branche: Logopädie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Wartheweg 26, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 354 07 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Trotzdem ich am Sonntag angerufen habe, hat dar AB umgehend reagiert. Klasse!

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Walkürenring 57, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 35 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Alles super, kompetent, Ausstattug und sehr freundlich.

    Branche: Dialyse in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Fachärzte für Urologie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Ludwigstr. 5, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 38 01 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ein Arzt der sich auch weiter bildet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bei der jährlichen Untersuchung mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bienroder Weg 78, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Seit über zehn Jahren vertraue ich mich und meine Zähne Herrn Dierich an. Termine erhält man ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Gliesmaroder Str. 15, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 46 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr nettes Team ! Ich fühlte mich auf Anhieb in guten Händen .Die med. Fußpflege war ausgezeichnet ! Ich kann es nur

    Branche: Medizinische Fußpflege in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Kosmetik in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bültenweg 64, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 63 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gute Behandlung, wohnliche angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Verbildlichung von Situation. Geduldig und präzise.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Jahnskamp 26, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 701 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Mit der TK hat man einen Starken und Verlässlichen Partner in Sachen Gesundheit an der Seite.

    Branche: Versicherungen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Krankenkassen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Pockelsstraße 9, 38106 Braunschweig
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr guter Arzt mit freundlichen und hilfsbereiten...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Humboldtstr. 4, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 43 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „bin da total zufrieden!!!=)

    Branche: Rehabilitationswesen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Hamburger Str. 49, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 232 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „kompete Arzthelferin und Gute Ärztliche Beratung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Praktische Ärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Mühlenpfordtstr. 3, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 15 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr nettes Personal, man fühlt sich dort sehr wohl!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bültenweg 64, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 63 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nach jahrelanger Zahnarztangst gehe ich nun mit einem wirklich guten Gefühl zu Frau ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Am Schwarzen Berge 1, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 23 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Frau Eyberg ist eine nette und kompetente Ergotherapeutin, sehr zu empfehlen sind auch die Massagen :) Insgesamt super!

    Branche: Ergotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Mittelweg 50, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 76 66 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    30 .

    - „Schlechter Service....Versprechungen werden nicht eingehalten! Die Rückgabe einer Medikamentenbox wurde beim Kauf

    Branche: Apotheken in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Tostmannplatz 15, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 35 02 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Außerhalb der Öffnungszeiten geht der AB nicht nur ans Telefon, sondern auch an das Faxgerät. Das...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Siegfriedstr. 35, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 526 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Rheingoldstr. 29, 38112 Braunschweig
    Fax: (0531) 232 20 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Ligusterweg 28, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 21 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Mittelweg 7, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 866 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Butterberg 1 B, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 214 17 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Krankenkassen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Zimmerstraße 27, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 70 76 88 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sachverständige in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Psychologische Psychotherapeuten in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Hamburger Straße 226, 38114 Braunschweig
    Mobil: (0151) 58 32 47 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Isoldestr. 43, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 232 21 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Schollweg 4 A, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 388 47 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Rebenring 25, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 614 90 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Krankenkassen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Bültenweg 5, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 12 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Gaußstr. 7, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 141 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Nibelungenplatz 8, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 889 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Franz-Liszt-Str. 17, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 23 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Bildungseinrichtungen in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Geysostr. 19, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 224 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Hasenwinkel 3, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 58 04 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Jahnskamp 26, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 701 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Mittelweg 7 -8, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 349 59 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Mittelweg 2, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 83 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Nordstadt-Schunteraue

    Siegfriedstraße 100, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos