Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Östliches Ringgebiet > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Braunschweig Östliches Ringgebiet

4  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Top immer wieder gerne und die Gastronomie wird immer...

    Branche: Veranstaltungsräume in Braunschweig Östliches Ringgebiet / Kultur in Braunschweig Östliches Ringgebiet

    Karlstr. 35, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Micky und Molly ist ein vielseitiges veganes Cafe und Restaurant. Kaum ist man drinne läuft einen schönen das Wasser im

    Branche: Vegetarische Restaurants in Braunschweig Östliches Ringgebiet / Museen

    Altewiekring 20 a, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 31 37 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hat eigentlich immer ganz interessante Ausstellungen. Liegt aber parkplatztechnisch etwas ungünstig, und die

    Branche: Vereine in Braunschweig Östliches Ringgebiet / Museen

    Helmstedter Str. 1, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 750 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Übelst: Konzert wurde 4 Tage vor dem Termin abgesagt. Obwohl meine Daten bekannt waren, wurde ich nicht infomiert.

    Branche: Kultur in Braunschweig Östliches Ringgebiet / Theater in Braunschweig Östliches Ringgebiet

    Fasanenstr. 28, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 33 52 33
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von Östliches Ringgebiet