Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig - Westliches Ringgebiet > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Braunschweig Westliches Ringgebiet

Location 1 - 50 von 84
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und kompetente Behandlung.

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Frankfurter Str. 20, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 821 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Einfach genial und absolut weiter zu empfehlen! Ich hatte über Jahre wirklich mehrmals im Monat star...

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 32, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 302 98 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war sehr beeindruckt von der Vielfalt der Produkte und der Kompetenz des Personals im Sanitätshaus. Sie haben mich

    Branche: Sanitätshäuser in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Saarbrückener Straße 44, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 59 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Dirk Rustenbach is simply the best dentist EVER!! I've been going to him for about 12 years now. I've had two crowns,

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Wurmbergstr. 30, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 866 78 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nett, freundlich, kompetent, völlig allüren- und arroganzfrei, gutes Zeitmanagement, bin rundum zufrieden, was will man

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Neustadtring 32, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 23 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „In ruhiger und angenehmer Atmosphäre wird die Krankengeschichte erfragt. Dabei werden die ...

    Branche: Osteopathie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Madamenweg 173 a, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 206 04 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Hallo, Ich kann die negativen Bewertungen ÜBERHAUPT NICHT BESTÄTIGEN !!! BESONDERS NICHT von FRAU SOFIA SS. In welcher

    Branche: Krankengymnastik in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Physiotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 30, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 179 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kompetente, freundliche Beratung. Schnelle Rückrufe, wenn man auf den AB spricht. Nette Räumlichkeiten. Immer ein

    Branche: Logopädie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hannoversche Str. 60, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Pfeil Termine bekommen zu haben. Sie hat mir in der kurzen Zeit schon sehr geholfen. Ich

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Klinische Hypnose in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Büchnerstr. 7, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 233 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Top Hausarzt Aufgeschlossen und hilfsbereit Immer ein offenes Ohr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Praktische Ärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Sophienstr. 28 A, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 818 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich bin mit meiner Familie seit längerer Zeit bei Frau Zielke in Behandlung. Frau Zielke ist eine ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Frankfurter Straße 20, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 821 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr schöne Praxis , mit netten Team. Vielen Dank nochmal bei der Reha nach meiner Knie Operation !

    Branche: Krankengymnastik in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Straße 32, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 50 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „kompetent, witzig und die wartezeiten sind bei weitem nicht so lang wie bei anderen Ärzten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Juliusstr. 2, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 280 12 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 32, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Auf der Suche nach schnellster Hilfe, bekam ich einen Termin bei Herrn Lüttgau. Er hat sich viel ...

    Branche: Osteopathie in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Heilpraktiker in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Fabrikstraße 5, 38122 Braunschweig
    Mobil: (0178) 683 77 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte einen Termin bei Dr. Guldbakke , am Telefon vereinbart. Als ich als neue Patientin alle Bögen ausgefüllt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 30, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 75 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „angenehme Atmosphäre und interessante Herangehensweise an Problematiken, Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt und als ich

    Branche: Heilpraktiker in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Fachgebundene Psychotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Madamenweg 160, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 482 92 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kleine Praxis mit kompetenter Besetzung. Ärztin nach alter Schule, kein Schnickschnack, bleaching ...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Maschstr. 49, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 26 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Das mal eine ordentliche Klinik. Egal ob Kind krank oder Verletzt beim Fußball, in der "Holwede" wird geholfen.

    Branche: Krankenhäuser in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Freisestr. 9, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Andreas Riesebeck hat mir eine maßgeschneiderte Wohngebäudeversicherung bei der Signal Iduna ...

    Branche: Versicherungen in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Krankenkassen in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Rudolfplatz 4, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 38 90 30 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Schwatzt seinen Patienten kostenpflichtige Probelinsen auf, die sie eigentlich gar nicht möchten. Und um seinen Vertrieb

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Straße 11, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 40 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nettes Personal und die Ärztin auch

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Frankfurter Str. 3 B, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 01 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Handwerker vor dem Herrn, ob Zahnersatz oder hoffnungslose Fälle, für mich hat Herr Härtge über viel...

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 32, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 72 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich war anfänglich skeptisch ob ich mir den richtigen Zahnarzt ausgewählt habe. Aber ich wurde freundlich behandelt und

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Juliusstr. 2, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 885 30 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „So eine veraltete Praxis,wenn man sie so überhaupt nennen kann, hab ich noch nicht gesehen.Völlig inkompetente

    Branche: Praktische Ärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Neustadtring 38, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 76 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ein sehr guter Arzt. Viel Einfühlungsvermögen. Kaum Wartezeit. Er nimmt sich zeit und nimmt einem die Angst.

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Rudolfstr. 5, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 566 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „FRAU MECHERIL kann ich aus eigner erfahrung nur weiter entfehlen. sie ist sehr kompitent und ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Holwedestr. 1, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 32 03 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    28 .

    - „Schnelle Terminvergabe, gut zu erreichen selbst mit Handicap. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Aufzug zwei über

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Fachärzte für Radiologie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 30, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 580 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Uns wurde hier sehr geholfen bei adhs

    Branche: Ergotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Ernst-Amme-Straße 20, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Top Arzt..vor allem ein super gefühl für die Zahnbehandlung..

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Sidonienstr. 4, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Eine super Praxis! Freundlicher Empfang, gute Organisation und kompetente Ärzte!

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Münstedter Str. 5, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 72 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich bin auch angstpatientin und alles war super . Auch die Helferinnen sind super .

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Sackring 38, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Herr Dr. Krumme ist ein sehr freundlicher umsichtiger erfahrener Arzt, der auch nach unserem Wegzug ...

    Branche: Praktische Ärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Alte Frankfurter Str. 180, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 87 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Neustadtring 30 A, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Neustadtring 30a, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Triftweg 73, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „Die Apotheke im EKZ real,- Supermarkt habe ich heute gezielt aufgesucht. Zu spät gemerkt, dass mein Medikament ab

    Branche: Apotheken in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Otto-von-Guericke-Straße 2, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 01 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Behandlung war immer gut.......aber alles andere !!!??? Bin mal zu einem Termin pünktlich gekommen und ein anderer

    Branche: Medizinische Fußpflege in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hermannstraße 24, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 389 26 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hildesheimerstraße 27, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 551 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hildesheimer Str. 27, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 551 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Die Praxis ist nicht geradr sauber, die Sprechstunden hilfe ist sehr unfreundlich und der Arzt ist unglaubwürdig!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Praktische Ärzte in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Rudolfplatz 3, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 534 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine dieser Naja ...-" Apotheken. Kann man mal hingehen, wenn man ein Schnupfenmittel benötigt ... eine etwas

    Branche: Apotheken in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Sophienstr. 28, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 89 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr gute, persönliche Betreuung

    Branche: Physiotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hildesheimer Str. 27, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 44 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    44 .

    - „Mein Vater (87) brauchte noch Unterlagen( Arztberichte), da meine Mutter (90) ihn schon besucht hatt...

    Branche: Apotheken in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Straße 38, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 595 33 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Mein Vater (87) brauchte noch Unterlagen( Arztberichte), da meine Mutter (90) ihn schon besucht hatt...

    Branche: Krankenhäuser in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Str. 38, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 74 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Pflege wurde ohne Benachrichtigung einfach eingestellt, obwohl von der Krankenkasse genehmigt. Auf Nachfrage wurde

    Branche: Krankenpflege in Braunschweig Westliches Ringgebiet / Altenpflege in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Varrentrappstrasse 14, 38114 Braunschweig
    Mobil: (0163) 77 17 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Hildesheimer Str. 27, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 58 07 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Celler Straße 30, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Frankfurter Str. 4, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 886 19 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Braunschweig Westliches Ringgebiet

    Wurmbergstr. 1, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 31 73
    Neu hinzugefügte Fotos