Tour starten
golocal > Braunschweig > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Braunschweig

7  Locations
  1. 1 .

- „Ein Spitzenarzt. endlich jemand der sich richtig kümmert, der mich ernst genommen hat, der mir geholfen hat,. ein toller

Casparistr. 5 /6, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 452 78
  2. 2 .

- „Hatte kurzfristig einen Termin bei Fr. Dr. Lingner. Super Behandlung und einige gute Tipps von ihr e...

Branche: Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Braunschweig / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Küchenstr. 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 59 93
  3. 3 .

- „Kein Text

Kastanienallee 2 A, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 79 92 79
  4. 4 .

- „In meiner jahrelangen Erfahrung mit Dr. Schlippert Ulrich und seiner Praxis für Orthopädie und HNO war ich stets

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Braunschweig / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Steinweg 26, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 439 11
  5. 5 .

- „Nettes Gespräch Schönes Wartezimmer Gute zentrale Lage

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Braunschweig

Eiermarkt 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 01 04
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Ich gehe set 2 Jahre dieses Praxis und bin sehr zufrieden, doktor nihmt immer Zeit und eklert alles.

Friedrich-Wilhelm-Str. 42, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 612 83 10