Heute hat es den Vogel abgeschossen!
Habe für 2 Pakte die zugestellt werden sollten, email erhalten, sind zugestellt. Keine Pakete, keine Karte da.
Bei GLS angerufen, Nachverfolgung wurde eingeleitet. Telefonat gerade abgeschlossen, fährt GLS Auto vorbei. Hält einige Häuser weiter an, Nachbarin mit Auto hin....
Er nix wissen, nix verstehen.. aber er kommt zurück...
Liegen beide Pakete noch im Auto, fragt mich dann was das dann hier für eine Straße und Hausnummer wäre.
Den Rest meiner... weiterlesen
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 33
Ein Stern ist hier noch zu viel. Unfassbar. Sitze seit Stunden neben der Klingel und dann zeigt er an, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Angeblich wegen Verkehr. Ich tippe auf Feierabend und er hat alle Pakete die er nicht geschafft hat geskipt. Eine absolute Frechheit. Paket wurde auch noch als Express bestellt. Macht am besten einen riesen Bogen um diesen Zusteller, wenn Ihr etwas online bestellt. Dann verschwinden die mit viel Glück von der Bildfläche.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gehöre zu den 78 Prozent mit der schlechtesten Bewertung. Immer wieder eine Katastrophe. Letztes Paket zwei Häuser weiter abgestellt. Danke an den ehrlichen Nachbarn. Ich bestelle nur noch bei den Händlern online, die GLS nicht nutzen. Warum kann man keine "Null-Sterne" vergeben?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Paket Depot bietet einen ausgezeichneten Service mit schneller Lieferung und sicherer Verpackung - ich bin äußerst zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Grauenhaft. Das Depot bekommt die Abholung bei Vertragskunden, wahrscheinlich durch X Sub-Sub-Unternehmer, einfach nicht organisiert. Findet es nicht so schlimm, wenn an manchem Tag mal nicht abgeholt wird. Geht es noch? Wir sind heilfroh und machen drei Kreuze, daß wir nach ewig langem Theater endlich von GLS weg sind. Es war ganz schlimm zum Schluß, NIE WIEDER!
Dieser Lieferdienst ist einfach das Letzte. Entweder weiß die linke Hand nicht was die rechte tut oder sie will es nicht wissen. Seit 1,5 Wochen warte ich auf die Lieferung einer Matratze. Ich habe dafür zwei Tage Urlaub genommen, um zu Hause zu sein. Es erfolgte keine Lieferung. Als Grund wurde erfunden, dass kein Name an der Haustür stände.
Jetzt wird seit 1,5 Woche das Paket von Halle zu Halle geschoben - ich habe eine 25-zeilige Vita meines Paket wo sich das Paket zur Zeit befindet, nur ausgeliefert wird es nicht.
Diverse Mails und Anrufe nutzen nichts.
NICHT ZU EMPFEHLEN
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wiedermal das gleiche Spiel, ich war den ganzen Tag zu Hause und mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Ich habe darauf gewartet und es war definitiv niemand von GLS bei mir.
Sehr schlechtes Personal..... habe das Gefühl es wird immer schlechter mit dem Paketdienst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS ist die letzte Firma, unzuverlässig mit dem schlimmsten Personal. Obwohl ich heute den ganzen Tag zu Hause war, unsere Klingel nicht defekt ist und ich auch kein Hörgerät benutze wurde meine Sendung nicht zugestellt mit dem Hinweis das ich nicht zu erreichen war. Als Krönung wurde das Paket in einem Shop am anderen Ende der Stadt niedergelegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kriege mittlerweile schon Kreislauf, wenn ich GLS lese. Es hat noch nie auf Anhieb geklappt. Wobei ich nicht mit den Fahrern tauschen möchte. Der Fehler liegt weiter oben. Aber solange das so ist, wird sich nichts ändern und ich mache einen großen Bogen, wenn's irgendwie geht.
Für mich so nicht mehr zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kann die Fahrer nicht verstehen oder sie auch nichts fragen. Da sie zwar hier Arbeiten aber die Sprache nicht können.Im Kundenkontakt sind sie so leid es mir tut ungeeignet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unpünktliche Zustellung, Fahrer unzuverlässig, sprechen und verstehen kein Deutsch. GLS möglichst als Zusteller vermeiden,
schicken Pakete mit unbekannt zurück, obwohl alle Daten am Haus und Grundstück angebracht sind.
sehr nette Mitarbeiter
Ein Stern ist noch zuviel. Leider gibt es immer wieder Problem mit GLS. Fahrer zum teil unfreundlich. Packte werden entgegen der Abstellgenehmigung an völlig anderen Orten Abgestellt !!! Kundenservice dauert zu lange. Unfähige Zusteller. Zu lasten der Verkäufer werde ich keine Bestellungen mehr bei Anbietern aufgeben die mit GLS versenden !!!! GLS ist im Raum Salzgitter ein absolute Zumutung. Einfach nicht tragbar! Ich solle mich mit dem Verkäufer Zweck Erstattung in Verbindung setzten. Für eine Sendung die entgegen der Abstellgenehmigung abgestellt wurde und die nie bei mir eingetroffen ist! Depot33 Bodenlose Frechheit !!! mir fehlen die Worte !!!
Ganz mieser Service...Auskunft von GSL :Adresse falsch,gelogen!!! Saß vor der Tür hab gewartet kein Fahrer weit und breit
Frechheit ganz klar GELOGEN
Nie wieder GSL
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miese Masche, war an beiden Tagen zuhause. Fahrer beim ersten Mal keine Karte, beim zweiten Versuch nur Zettel an die Tür geklebt und nicht geklingelt, kam nur nicht so schnell raus, sonst hätte ich Ihn an den Haaren zurück geholt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin Rentner, ich war zu Haus und angeblich nicht zu erreichen. Tel. Beschwerde nicht möglich GLS kann ich nicht empfehlen, ebenfalls UNZUMUTBAR !!!!! Herbert Büchner, Peine
Saumäßig schlechter Kundendienst.Man kann nur abraten, mit Ihnen Pakete zu versenden, Ich war definitiv zu Haus und habe eine Benachrichtigung erhalten.Wohl zu faul zwei Etagen hochzulaufen UNZUMUTBAR !!!!!Heinz Schwartz Braunschweig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laut Protokoll um 16:00 Uhr keine Zustellung möglich. L Ü G E !!!!!!! Wir waren zu Hause. Denke Fahrer war nicht bei uns, aus Zeitmangel einfach im Paketshop abgegeben, Keine Benachrichtigung seitens GLS das unsere Lieferung im Paketshop ist. Werde in Zukunft Verkäufer meiden die über GLS versenden. . Sehr schlechter Service, kann ich nicht weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
guter schneller service kompetenter tele kundenservice
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie schon in anderen Foren zu lesen, kann ich den schlechten Kundenservice des Unternehmens nur bestätigen. Kundenfreundlichkeit sieht ...weiter auf Yelp