Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Sport

Tolle Angebote und viel Auswahl an Geräten. Die Mitarbeiter sind super Nett und leisten einen super Support bei meinem Training. Fühle mich sehr wohl hier und komme immer wieder gerne! Helfen mir beim individuellen Krafttraining angepasst auf meinen Leistungssport bei den Basketball Löwen!

Fitnessstudios in Braunschweig

Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.

Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

Fitnessstudios in Braunschweig

Bin immer sehr gut und zeitnah behandelt worden. S. K.-H.

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Braunschweig

Fitnessstudios in Braunschweig

Ständig ist etwas kaputt. Nichts aufgeräumt. Die duschen sind dreckig und voller Haare. Wenn man nach 22 Uhr ankommt sind die Automaten oft aus womit es keine Möglichkeit gibt ein Getränk oder Handtuch zu erwerben . Ich kann das Studio echt nur als Notlösung empfehlen sonst miserabel.