Bewertung von joerg.pankratz zu Media Center & Fernseh Lüttich Meisterbetrieb

5

Bewertung zu Media Center & Fernseh Lüttich Meisterbetrieb

joerg.pankratz
Nachdem mein geliebter TV3 von Braun (Baujahr 1987) nur noch "Mickey-Mouse"-Bilder lieferte, ich aber keinen modernen Flachbidschirm aufstellen wollte, habe ich zufällig die Firma Media-Center in der Leonhard-Strasse in BS gefunden.
Nach einem Gespräch mit dem Inhaber Herrn Götsch, in dem er mir versicherte, dass er die Reparatur nur dann zu Ende führen würde, wenn der Preis den vereinbarten Rahmen nicht übersteigen würde, hat er den Fernseher abgeholt, zu einem wirklich fairen Preis repariert und wieder bei mir angeschlossen. Ich konnte also wieder in meine geliebte "Glotze" schauen!
Wenn "sie" wieder eine Macke haben sollte, werde ich sicher wieder bei Media-Center anfragen - das gilt auch für mein Braun-Atelier-Radio und -Verstärker.
Ein weiterer "Fall" hat mich dann endgültig von der Kompetenz der Firma überzeugt: da ich an meine vorhandene Satelliten-Anlage zwei weitere Fernseher (wieder TV3 von Braun ;-) in anderen Räumen anschliessen wollte, aber keine weiteren Kabel im Haus haben wollte (es bestand eine alte Antennenverkabelung von der Dach-Antenne) hat mir Herr Götsch zu einer Ein-Kabel-Lösung geraten, diese zu einem fairen Preis verlegt und die einzelnen Satelliten-Empfänger konfiguriert.

Mein Fazit: absolut kompetent, preiswert, schnell und ausgesprochen nett; es wäre schade, wenn eine solche Firma wegen Amazon- und sonstiger Schnäppchen-Käufe aufgeben müsste, wie wir es schon bei vielen Fachgeschäften erlebt haben!
Also vor der Internet-Bestellung Götsch fragen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern