Neueste Bewertungen für Breitscheid / Hessen

von horst08

Super saubere bei Reparaturarbeiten an unserem Unfalltoyota.
    Habe anschließend einen ASX gekauft und wurde kompetent, ehrlich und superfair beraten.
    Jederzeit wieder!!

Autohäuser in Rabenscheid Gemeinde Breitscheid in Hessen

Eine der besten Werkstätten mit denen ich es zu tun hatte. Sehr zuverlässig, kompetent und überaus hilfsbereit.!!
    Genau das was ich gesucht hatte.
    Kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.!! War schon oft mit meinem Auto zur Reparatur, wurde immer sehr zuvorkommend und schnell bedient.
    Auch Preislich war es immer vollkommen in
    Ordnung. Inspektionen, TÜV alles kein Problem wird sehr schnell und zuverlässig ausgeführt. Auch wenn mal spontan was defekt ging, war immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner vor Ort und Kleinigkeiten wurden auch zwischen durch sofort erledigt
    Es ist immer wieder eine Freude wie schnell einem geholfen wird.!! Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön

Autowerkstätten in Medenbach Gemeinde Breitscheid in Hessen

von Wdeiss

Da wird man einfach abgefertigt wenn man mit einer anderen Marke auf den Hof fährt um einen Neuwagen zu kaufen.

Nicht zu empfehlen das Autohaus

Autohäuser / Automobile in Gusternhain Gemeinde Breitscheid in Hessen

Peterle6919 Was für ein unsinniger und wenig hilfreicher Kommentar...... Warum sollte ein Neuwagenhändler kein Interesse am Verkauf eines neuen Fahrzeuges haben ?..... Bevor man so eine undifferenzierte Aussage loslässt, sollte man vielleicht erstmal darüber nachdenken ........Ich habe letztes Jahr auch eine "Fremdmarke" gegen einen Skoda eingetauscht und bin top bedient worden....

Bestellung wird zügig bearbeitet und das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Bedienung ist freundlich.

Pizza / Italienische Restaurants in Breitscheid in Hessen

Könnte bis jetzt wirklich ausschließlich nur gute Erfahrungen hier sammeln, wofür ich wirklich sehr dankbar bin. Hier wird man mit Herz empfangen und es wird wirklich auf alles, was der Kunde sich vorstellt, eingegangen. Respekt. Genau wie mein Vorgänger finde ichs, dass Herrn Schmitt da wirklich besonders ist.

Elektrohandwerk in Gusternhain Gemeinde Breitscheid in Hessen

Sehr kompetent und geduldig. Ich bin wegen einer Stimmbandlähmung in Behandlung und habe schon tolle Erfolge erzielen können. Ich kann Herrn Hansen und sein Team nur empfehlen. Gute Parkmöglichkeiten und ein sehr nettes Ambiente.
    Herzlichst Helga N. aus D.

Logopädie / Physiotherapie in Breitscheid in Hessen

Wir waren sehr unzufrieden, das Cordon bleu kommt aus der Frteuse, der Beilagensalat ist Geschmacklos. Die Metzgerplatte besteht unter anderem aus Fleischkäse, Würstchen die aus der Friteuse kommen und dazu werden auch noch Fertigsaucen serviert. Wir waren mehr als enttäuscht

Fleischereien / Hotels in Breitscheid in Hessen

Pizza / Italienische Restaurants in Breitscheid in Hessen

von horst08

Super saubere bei Reparaturarbeiten an unserem Unfalltoyota.
    Jederzeit wieder!!

Autohäuser in Rabenscheid Gemeinde Breitscheid in Hessen

Preis-Leistungsverhältnis ungenügend! Da der Preis für ein Steak oder Filetsteak schon im oberen Bereich angesiedelt ist, die Beilagen nicht im Preis eingeschlossen sind und sich noch dazu addieren, kann man für 2 Personen einschließlich Getränke mit 75,- bis 80,- Euro rechnen. Dieser Preis passt keinesfalls zu dem einfachen Ambiente des Hauses und der Art wie das Essen serviert wird. Das Essen, Geschmack und Qualität bewerten wir mit einer 2 minus

Deutsche Restaurants / Steakhaus in Breitscheid in Hessen