Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Gröpelingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Bremen Gröpelingen

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „excellente Speisen auch zum frisch braten lassen vom Koch. Salate sind knackig und das Sushi ein Traum. Gerne wieder,

    Branche: Chinesische Restaurants in Bremen Gröpelingen

    Schragestr. 4, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 694 00 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Waren jetzt zum zweiten mal dort, und war wieder begeistert. Riesengroße Auswahl an warme und kalte Speisen, Dessertbar

    Branche: Asiatische Restaurants

    Gröpelinger Heerstraße 245, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 69 19 06 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Also wer Reis mit Huhn gern mag und dafür nur 4,50 Euro ausgeben möchte, der oder die ist hier richtig. Ich bin gern

    Branche: Imbiss in Bremen Gröpelingen / Asiatische Restaurants

    Lindenhofstr. 7, 28237 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Gröpelinger Heerstraße 366, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 69 19 61 69
    Neu hinzugefügte Fotos