Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Obervieland > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Bremen Obervieland

6  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Zwei gesunde Zähne für eine Brücke abgeschliffen,um im nach hinein zu sagen das es nicht geht und man ein Implantat

    Branche: Zahnärzte

    Dreyer Straße 2, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Mit einem Lächeln begrüßt von Frau Dr. Meyer, sitzt es sich schon ein wenig ruhiger auf dem ...

    Branche: Zahnärzte

    Ohserstr. 2, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Mit einem Lächeln begrüßt von Frau Dr. Meyer, sitzt es sich schon ein wenig ruhiger auf dem ...

    Branche: Zahnärzte

    Ohserstr. 2, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Für mich der BESTE Arzt auf Erden. Ein Engel in Menschengestalt. Auch das Praxisteam ist einfach spitze. Ein Arzt der

    Branche: Zahnärzte

    Ernst-Buchholz-Str. 11, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 86 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Also, ich bin dort gefühlte 1.000 Jahre Patient. Nein, es sind lediglich etwas über 40 Jahre. Aber egal von welchem

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bremen Obervieland / Zahnärzte

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ist aber tatsächlich ein Zahnarzt sehr kompetent bei Implantaten außerdem kurze Wartezeiten sehr nette Ärzte und

    Branche: Zahnärzte

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos