Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Obervieland > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bremen Obervieland

Location 1 - 50 von 55
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Zwei gesunde Zähne für eine Brücke abgeschliffen,um im nach hinein zu sagen das es nicht geht und man ein Implantat

    Branche: Zahnärzte in Bremen Obervieland

    Dreyer Straße 2, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Das komplette Team der Elektrophysiologie in Bremen macht eine super Arbeit und kümmert sich fürsorg...

    Branche: Krankenhäuser in Bremen Obervieland / Labordiagnostik in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Seit 2018 komme ich regelmäßig zur Elektrophysiologie Bremen auf dem Gelände des Krankenhaus Links der Weser, um meinen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 840 07 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Liebes Dental Shape Team, ich habe jetzt zum 2 Mal die zahntechnische Versorgung meiner 2 neuen, zeitgleich zu

    Branche: Dentallabore in Bremen Obervieland

    Ohserstraße 10, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 460 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Mit einem Lächeln begrüßt von Frau Dr. Meyer, sitzt es sich schon ein wenig ruhiger auf dem ...

    Branche: Zahnärzte in Bremen Obervieland

    Ohserstr. 2, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Mit einem Lächeln begrüßt von Frau Dr. Meyer, sitzt es sich schon ein wenig ruhiger auf dem ...

    Branche: Zahnärzte in Bremen Obervieland

    Ohserstr. 2, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 28 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Für mich der BESTE Arzt auf Erden. Ein Engel in Menschengestalt. Auch das Praxisteam ist einfach spitze. Ein Arzt der

    Branche: Zahnärzte in Bremen Obervieland

    Ernst-Buchholz-Str. 11, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 86 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Also, ich bin dort gefühlte 1.000 Jahre Patient. Nein, es sind lediglich etwas über 40 Jahre. Aber egal von welchem

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bremen Obervieland / Zahnärzte in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Ich habe das auric Hörcenter Bremen besucht und war beeindruckt von der optimalen Beratung, die ich dort erhalten habe.

    Branche: Hörgeräte in Bremen Obervieland

    Habenhauser Landstraße 140, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 49 93 91 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Ich würde hier sehr freundlich und vorallem echt kompetent beraten. Ich wurde von der ...

    Branche: Optiker in Bremen Obervieland

    Arster Heerstraße 4, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 84 00 18 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Ich würde hier sehr freundlich und vorallem echt kompetent beraten. Ich wurde von der ...

    Branche: Optiker in Bremen Obervieland

    Arster Heerstrasse 4, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 84 00 18 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren bei meinen 2 Schwangerschaften immer zur feindiagnostischen Ultraschalluntersuchung (19-22 SSW) dort - Dr.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 879 26 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe nur gute Erfahrungen. Dr.Ferdowsy und seine Arzthelferinnen sind immer freundlich. Dr.Ferdowsy hat immer ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Obervieland

    Ernst-Buchholz-Str. 11, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Ist aber tatsächlich ein Zahnarzt sehr kompetent bei Implantaten außerdem kurze Wartezeiten sehr nette Ärzte und

    Branche: Zahnärzte in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr guter Service, gute Qualität, natürlich aussehende Kronen! Ich bin begeistert!

    Branche: Dentallabore in Bremen Obervieland

    Carsten-Dreßler-Str. 1 D, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 84 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Obervieland

    Ohserstr. 10, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 431 76 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „freundlich, kompetent, technisch auf dem neuesten Stand

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Obervieland

    Robert-Koch-Str. 40A, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen Obervieland

    Twiedelftsweg 9, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 82 76 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „jedes Mal, wenn ich es zum Arzt nicht schaffe, oder dessen Praxis überfüllt ist, bekomme ich im ...

    Branche: Apotheken in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Straße 3, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Kann ich nur empfehlen! In ruhiger Atmosphäre, ohne Zeitdruck wir auf die Kundenwpnsche ...

    Branche: Optiker in Bremen Obervieland

    Arsterdamm 150, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 82 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Eine Superpraxis mit den besten Therapeutinnen. Mir wurde umgehend geholfen und es ging mir schnell besser. Die Praxis

    Branche: Physiotherapie in Bremen Obervieland / Krankengymnastik in Bremen Obervieland

    Robert-Koch-Str. 40 a, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Top Terminmanagement. Sehr geringe Wartezeiten. Super Beratung. Toller Service. Super vertrauensvolle Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Sehr zuverlässig

    Branche: Apotheken in Bremen Obervieland

    Gorsemannstraße 18, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 07 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für das sehr umfangreiche und informative Gespräch bei Ihne...

    Branche: Versicherungsmakler in Bremen Obervieland / Krankenkassen in Bremen Obervieland

    Rosenblumweg 10, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 82 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „freundlich und hilfsbereit

    Branche: Apotheken in Bremen Obervieland

    Robert-Koch-Straße 42, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Schnelle und unkomplizerte Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 13 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Neue Patienten werden abgelehnt! Ich frage mich warum... gesetzlich haben wir Patienten doch das Recht auf freie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 02 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +8 weitere *
    - „Suchte „OCUVERS LIPOSTAMIN“. Bestpreis EURAPON K. Talu, Scipiostr. 3, 28279 Bremen. Lieferbar; bestellte 05.07. um 20.20

    Branche: Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremen Obervieland / Apotheken in Bremen Obervieland

    Scipiostraße 3, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 47 87 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das sehe ich nicht so. Wir sind zufrieden mit der Zentralen Pflege in Arsten. Die Mitarbeiter sind freundlich und

    Branche: Pflegedienste in Bremen Obervieland

    August-Hagedorn-Allee 1, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 80 95 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Ich war wg starken Halsschmerzen in der Praxis und wurde dort vor der Frau, die dort mit drin ist untersucht. Ich gebe

    Branche: Allergologie in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 871 81 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „keine Rückmeldung. Schade.

    Branche: Altenpflege in Bremen Obervieland

    Heukämpendamm 54, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 620 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Es gibt sehr schwer Thermine und am Empfang glauben die Damen Sie sind Gott

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Obervieland

    Kattenescher Weg 18, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „.

    Branche: Pflegedienste in Bremen Obervieland

    Gorsemannstr. 14, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 68 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Der Arzt ist wohl sehr gut, was man allerdings nicht von all seinen Damen sagen kann. Wegen Macumar...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Obervieland / Praktische Ärzte in Bremen Obervieland

    Robert-Koch-Str. 42, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 41 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Der Arzt ist kompetent, macht allerdings immer einen gehetzten Eindruck. Trotz Termin habe ich auch schon öfter länger

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 17 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die unfreundlichste Ärztin die mir je begegnet ist und mich zum weinen brachte. Setzte mich unter druck und schreite

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bremen Obervieland

    Robert-Koch-Str. 40 A, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 01 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rettungsdienste in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen
    Tel: (089) 767 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bremen Obervieland

    Ohserstraße 4, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Bremen Obervieland / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 51 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Obervieland

    Steinsetzerstr. 11, 28279 Bremen
    Fax: (0421) 431 76 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bremen Obervieland

    Münsterstr. 22, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 02 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 115, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 848 09 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Obervieland

    Arsterdamm 78 D, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 51 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Obervieland

    Habenhauser Dorfstr. 2, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 115, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Bremen Obervieland

    Lunser Straße 12, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 05 33 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 3, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 82 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Obervieland / Osteopathie in Bremen Obervieland

    Alfred-Faust-Str. 115, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 84 86 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Bremen Obervieland

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 69 62 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos