Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Östliche Vorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Imbiss

'Imbiss' in Bremen Östliche Vorstadt

7  Locations
  1. 1 .

    - „Wie die erste Bewertung gebe ich jetzt auch fünf Sterne, denn die hat der Imbiss auch verdient. Das Essen war dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Imbiss

    St.-Jürgen-Str. 124, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 712 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Gute Preise, nette Bedienung, große Auswahl und das wichtigste leckere Baguettes. Wartezeit war in Ordnung.

    Branche: Imbiss

    Am Hulsberg 44, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 39 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Witzig, alle Bewertungen beziehen sich auf früher. So auch bei uns. Wir haben vor 25 Jahren dort immer Rollo gegessen.

    Branche: Imbiss

    Sielwall 1, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wer Lust hat auf klassisches Imbissessen (Pommes, Brat- und Currywurst), ist hier genau richtig. Der Laden ist eine

    Branche: Imbiss

    Am Hulsberg 3, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 498 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir hatten zu dritt drei Gerichte bestellt - einmal vegetarisch und zweimal mit Fleisch. Es war viel los in dem Laden,

    Branche: Imbiss

    Sielwall 5, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 27 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Bremen Östliche Vorstadt / Imbiss

    Franz-Böhmert-Str. 3, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 41 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Hemelinger Str. 5, 28205 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos