Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Östliche Vorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bremen Östliche Vorstadt

Location 1 - 50 von 79
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Der Mittagstisch ist echt kaum zu toppen, ab € 6,20 inkl. einer Vorspeise nach Wahl. Lecker, heiß und freundlich bedient

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Asiatische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 122, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 85 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +57 weitere *
    - „Wir waren abends im Viertel unterwegs und auf der Suche nach einem freien Sitzplatz draußen. Im PIANO ergatterten wir

    Branche: Cafés in Bremen Östliche Vorstadt

    Fehrfeld 64, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 785 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen gerade zurück und sind sehr zufrieden gewesen. Darum gleich mit vollem Bauch eine Bewertung

    Branche: Pizza in Bremen Östliche Vorstadt / Italienische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Feldstr. 71, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 03 35 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +24 weitere *
    - „Da gibt es kaum etwas hinzu zu fügen, was hier nicht bereits gelobt wurde. Die Location, die Aussicht, das Personal und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Cafés in Bremen Östliche Vorstadt

    Pauliner Marsch 1, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 10 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +14 weitere *
    - „Einer der besten Asiaten im Viertel mit super abwechslungsreichem Essen und einem netten Familienbetrieb mit güsntigen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 35, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 790 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +21 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen zu super Preisen, dazu ein tolles Team in der Küche, hinterm Tresen und an den Tischen ! Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Bistros in Bremen Östliche Vorstadt

    Friesenstraße 103, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 735 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wie die erste Bewertung gebe ich jetzt auch fünf Sterne, denn die hat der Imbiss auch verdient. Das Essen war dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Imbiss in Bremen Östliche Vorstadt

    St.-Jürgen-Str. 124, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 712 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Ich finde die Pizzeria im insgesamt sehr gut. Ich bin da mit meiner Freundin hingegangen und es hat uns sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    St.-Jürgen-Str. 126, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 93 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +10 weitere *
    - „Kaltes Baguette, nachdem es 30 Minuten liegen gelassen wurde, obwohl ich Vorort war und bereits bezahlt hatte. Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    St.-Jürgen-Str. 154, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 30 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Gemütliche Bar am Sielwall. Sehr leckerer Gin Tonic und Moscow Mule. Dazu ein wirklich guter Service!

    Branche: Freizeitanlagen in Bremen Östliche Vorstadt / Cafés in Bremen Östliche Vorstadt

    Fehrfeld 58, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 42 49 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Also da gibt es nichts zu meckern, eine Bedienung netter, freundlicher und aufmerksamer alss das die andere. Ich den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Lübecker Str. 37, 28203 Bremen
    Fax: (0421) 985 52 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gut, hier stimmte alles, vom Service und den Gerichten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Hamburger Str. 183, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 68 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „torten lecker gerne bewerte ich die location ausführlicher. die lage ist zuentral erreichbar, bahn bus taxi lach und zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Cafés in Bremen Östliche Vorstadt

    Stader Str. 77, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 25 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +12 weitere *
    - „Hier hat die Krise keine Spuren, im Hinblick auf das Essen, hinterlassen. Es war weder lecker, allerdings könnte man zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Schwarzen Meer 29, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 499 26 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    15 .

    +25 weitere *
    - „Truth in advertising: klein should be, "lächerlich klein," ha ha. That's me laughing. And of course, Covid hasn't

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Besselstr. 40, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 90 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    16 .

    +33 weitere *
    - „For those who prefers healthy and not greasy/fried food - this is not a right place to go.. Almost all of the items from

    Branche: Vegetarische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Hamburger Str. 45 -47, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 70 86 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    17 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren länger nicht da und waren zum Abendessen dort. Allerdings nach einiger Überwindung, denn es riecht ziemlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Hamburger Str. 49, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 898 08 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    - „Gute Preise, nette Bedienung, große Auswahl und das wichtigste leckere Baguettes. Wartezeit war in Ordnung.

    Branche: Imbiss in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 44, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 39 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    - „Wow, geniales leckeres Essen. Super netter Service und dazu authentisch und lustig wie ich es nur vom meinem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 188, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 760 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Backwaren sind der Hammer mit direktem Blick in die Bäckerei.....hier könnt ihr quasi dem Bäcker auf die Finger

    Branche: Cafés in Bremen Östliche Vorstadt

    Stader Straße 81, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 84 74 47 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    +28 weitere *
    - „Schön war es und lecker, Muscheln in Tomatensoße, genau mein Ding. Aber auch die Tagliatelle waren sehr

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt / Feinkost in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 37, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 790 97 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    +9 weitere *
    - „Das war richtig lecker! Bestellt haben wir 1 Pikante Suppe für € 4,90 - war heiß und richtig lecker; 1 Frühlingsrolle

    Branche: Chinesische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 139, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 430 38 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Restaurant in Bremen hieß mal Spaghetteria Pizzeria Italia, heute allerdings Ristrorante Italia. Hier kann man

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 74, 28205 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Am vergangenen Samstag waren wir in der Pianobar Concordia zum Essen und Tanzen. Das Restaurant bietet am Freitag und

    Branche: Cafés in Bremen Östliche Vorstadt / Französische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Schwachhauser Heerstr. 17, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 47 15 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    - „Ausgezeichnet!!! wie ein Ausflug in Argentinien. "Muß" der Besitzer Ricardo mit singen? er singt völlig daneben, für

    Branche: Weinstube in Bremen Östliche Vorstadt

    Wielandstraße 1, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 17 88 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +13 weitere *
    - „Wie daneben mussn man eigentlich sein, aus einer so grauenvollen Pandemie nun namentlich auch noch Profit schlagen zu

    Branche: Pizza in Bremen Östliche Vorstadt / Essensbringdienste in Bremen Östliche Vorstadt

    Fehrfeld 35 A, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 70 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr schönes Lokal nah am Vereinsheim, leckeres Essen und sehr gute Auswahl. Bedienungen sind allesamt ok dürften

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Franz-Böhmert-Str. 1 B, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 476 03 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

    28 .

    - „Die Hastedt Finepizza ist ein wahrer Geheimtipp für Feinschmecker. Die Begeisterung, die ich nach meinem Besuch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Essensbringdienste in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 13 -15, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 43 77 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Wie der Name Sagt, GUTE STUBE, das passt zum Imbiss, denn dort ist wirklich alles super. Die Pommes haben sehr lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Bei den Drei Pfählen 6, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 02 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Wir wollten gerne eine gute Pizza essen. Auf der Suche nach einem italienischen Restaurant fanden wir zufällig das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Friedrich-Karl-Str. 91-93, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 498 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    31 .

    - „Das Restaurant Massala ist ein kleines indisches Restaurant in der östlichen Vorstadt. Es ist relativ klein und

    Branche: Indische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Hulsberg 54, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 84 74 87 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    - „Wer im Viertel wohnt und eine schmackhafte Suppe essen will, geht zur Suppkultur. Viele frische und gesunde Zutaten,

    Branche: Suppen-Bars in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 48, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 39 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „gemütliches Ambiente, freundlicher Service, mit Super lekere traditionelle Thaigerichte. Hier findet mann Essen hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Dobben 138, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 24 36 82 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Vgetarisch kann auch richtig gut sein. Große Auswahl von leicht gewürzt bis scharf. Egals was ich dort gegessen habe, es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 14, 28205 Bremen
    Fax: (0421) 46 82 35 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +14 weitere *
    - „Ein in die Jahre gekommenes Lokal. Bei genauere Betrachtung abgerockt und mit einer geschmacklosen Wanddeko. Die

    Branche: Feinkost in Bremen Östliche Vorstadt / Bistros in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 34, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    36 .

    - „Nettes Café bzw. Biergarten an der Weser mit einem tollen Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Verkauf erfolgt über

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Cafés in Bremen Östliche Vorstadt

    Auf dem Peterswerder 29, 28205 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „sehr Freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen

    Branche: Pizza in Bremen Östliche Vorstadt

    Arbergerstr 31, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 485 34 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +24 weitere *
    - „Der Name passt. Wir kamen spontan an einem Samstag Abend vorbei. Das Restaurant verfügt über zwei Etagen, unten ist ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 24, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 790 39 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    - „Meine Bestellung: 1x Vegetarische Frühlingsrollen 4,10 € 1x Tom Yum ( Canh Chua) (kleine Portion 4,60 € 1x Mon xao sa ot

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 25, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 792 86 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Witzig, alle Bewertungen beziehen sich auf früher. So auch bei uns. Wir haben vor 25 Jahren dort immer Rollo gegessen.

    Branche: Imbiss in Bremen Östliche Vorstadt

    Sielwall 1, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    41 .

    - „Also da gibt es nichts zu meckern, eine Bedienung netter, freundlicher und aufmerksamer alss das die andere. Ich den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Bars und Lounges in Bremen Östliche Vorstadt

    Lübecker Straße 37, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 89 70 01 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    42 .

    +4 weitere *
    - „Nun sind wir schon so oft am Kunst&Lecker vorbeigelaufen und haben uns immer vorgenommen, endlich mal hin zu gehen. Dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt / Galerien in Bremen Östliche Vorstadt

    Sachsenstraße 19, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 22 26 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +25 weitere *
    - „Mega Ambiente!!! Leckeres Vegane essen !!! Nur zum empfehlen!!! Man kann super einfach per e-mail reservieren! Wenn Mann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 1, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 84 73 70 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Super, auch die Brommy Kneipe hat die schlimme Corona-Phase inkl. lockdown überlebt! Wäre auch ein Verlust für die

    Branche: Kneipen in Bremen Östliche Vorstadt

    Hemelinger Str. 7, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 49 06 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    45 .

    +22 weitere *
    - „Wir waren in geschlossener Gesellschaft (Geburtstagsfeier) hier zu Gast. Toller Laden, rustikal und italienisch

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Hamburger Str. 29 f, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 244 30 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Schön war's, im Schatten draußen sitzen, lecker Schweizer Wurstsalat gefuttert dazu 2-3 Weißbier. Scheinen wohl nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Pagentorner Heimweg 33, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 498 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    47 .

    - „War vor einiger Zeit mit Freunden dort, hatte einen Burger, Fleisch leider tk ware! Brötchen war eher untere Qualität.

    Branche: Bars und Lounges in Bremen Östliche Vorstadt / Schnellrestaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Dobben 35, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Das Heimweh befindet sich im Herzens des Viertels- und zwar an der Sielwall-Kreuzung und ist von der innenstadt oder

    Branche: Bars und Lounges in Bremen Östliche Vorstadt / Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 24 -26, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 790 39 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „sehr nettes Personal gute Preise und ganz viel Atmosphäre

    Branche: Kneipen in Bremen Östliche Vorstadt

    Sachsenstr. 5, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 756 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „ IM VEG-WORLD WIRD AUCH JETZ FLEISCH VERKAUFT:

    Branche: Indische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt / Vegetarische Restaurants in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 14, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 46 82 35 15
    Neu hinzugefügte Fotos