Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Östliche Vorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Bremen Östliche Vorstadt

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „War vor einiger Zeit mit Freunden dort, hatte einen Burger, Fleisch leider tk ware! Brötchen war eher untere Qualität.

    Branche: Bars und Lounges in Bremen Östliche Vorstadt / Schnellrestaurants

    Am Dobben 35, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bin schon sehr oft an dem Burgerhaus vorbeigelaufen und musste es mal ausprobieren. Das Ambiente ist sehr authentisch.

    Branche: Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 23, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 36, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Am Hulsberg 44, 28205 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Vor dem Steintor 55, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos