Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Östliche Vorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Bremen Östliche Vorstadt

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen gerade zurück und sind sehr zufrieden gewesen. Darum gleich mit vollem Bauch eine Bewertung

    Branche: Pizza in Bremen Östliche Vorstadt / Italienische Restaurants

    Feldstr. 71, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 03 35 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +28 weitere *
    - „Schön war es und lecker, Muscheln in Tomatensoße, genau mein Ding. Aber auch die Tagliatelle waren sehr

    Branche: Italienische Restaurants / Feinkost in Bremen Östliche Vorstadt

    Vor dem Steintor 37, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 790 97 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Restaurant in Bremen hieß mal Spaghetteria Pizzeria Italia, heute allerdings Ristrorante Italia. Hier kann man

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen Östliche Vorstadt

    Am Hulsberg 74, 28205 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +22 weitere *
    - „Wir waren in geschlossener Gesellschaft (Geburtstagsfeier) hier zu Gast. Toller Laden, rustikal und italienisch

    Branche: Italienische Restaurants

    Hamburger Str. 29 f, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 244 30 64
    Neu hinzugefügte Fotos