Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Schwachhausen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Bremen Schwachhausen

9  Locations
  1. 1 .

    - „Große Fachkompetenz beim Doktor und grosses Fachwissen und absolut freundliche Mitarbeiter

    Branche: unbekannt

    Schwachhauser Heerstr. 63 A, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 34 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine gut organisierte Praxis; sehr zuvorkommendes und fachlich kompetentes Personal. Sehr gute ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bremen Schwachhausen

    Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 34 10 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war zum MRT da. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und ebensolche Schwestern. Behandelnder Arzt ziemlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bremen Schwachhausen

    Schwachhauser Heerstraße 54, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 30 39 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Man hat manchmal sehr lange Wartezeiten, aber das lohnt sich weil er sich für den Patienten auch viel Zeit nimmt, auf

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen Schwachhausen / Fachärzte für Innere Medizin

    Schwachhauser Heerstr. 187, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 44 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundliche und...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Diabetologie in Bremen Schwachhausen

    Emmastr. 220, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 240 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kardiologie kannte ich, und Angiologie, das war für mich ein Fremdwort der weißen Götter, aber Wikipedia hat es mit dann

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Bremen Schwachhausen

    Schwachhauser Heerstr. 63 A, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 989 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetent. Gibt immer das beste. Das ist ein Hervorragender Hausarzt. Leider gibt es davon viel zu wenige. Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Schwachhausen / Fachärzte für Innere Medizin

    H.-H.-Meier-Allee 34, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 21 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Starke Schmerzen im Unterbauch. Dr. von Bremen verschreibt ein starkes Schmerzmittel. Nach Not OP ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Schwachhausen / Fachärzte für Innere Medizin

    H.-H.-Meier-Allee 34, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 21 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Dr Wewerka ist wahrscheinlich ein erfahrener Arzt. Das ist gut. Er ist allerdings ein Fließbandarbeiter. Er hat

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen Schwachhausen / Fachärzte für Innere Medizin

    Richard-Dehmel-Str. 21, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 23 02 11
    Neu hinzugefügte Fotos