Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Vegesack > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Bremen Vegesack

Location 1 - 50 von 64
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Machen wir uns nichts vor, sparen müssen wir alle irgendwie und irgendwo, aber lecker essen möchte ich in jedem Fall

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Hammersbecker Str. 179 C, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 08 47 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Super Supermarkt, in welchem ich immer wieder einkaufen gehe. Er ist bei mir direkt um die Ecke, weshalb ich sogar zu

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack / Obst und Gemüse in Bremen Vegesack

    Hammersbecker Straße 57-59, 28755 Bremen
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Beste Pizza kann man nur weiter empfehlen.

    Branche: Pizza in Bremen Vegesack / Essensbringdienste in Bremen Vegesack

    Alte Hafenstrasse 40, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 84 73 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Als ich zum ersten Mal auf dem Markt war, war ich erstaunt was es für eine große Auswahl gab und ich war verliebt, als

    Branche: Obst und Gemüse in Bremen Vegesack / Fischgeschäfte in Bremen Vegesack

    Am Sedanplatz 1, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Torte? Nur von Korte! Super leckere Kuppeltorte

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack / Konditoreien in Bremen Vegesack

    Friedrichsdorfer Str. 6, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 62 91 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Eine Bewertung von Joona’s Backstube brachte mich auf die Idee, dort auch einmal anzuhalten, wenn ich alle zwei Monate

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack / Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Friedrich-Humbert-Straße 120, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 62 63 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Danke!!!!!

    Branche: Tee in Bremen Vegesack / Keramik in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 36 A, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 69 00 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Nadine ist die beste Mitarbeitern des monats. Sie hat unsern tag gerettet

    Branche: Verbrauchermärkte in Bremen Vegesack / Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Zum Alten Speicher 1, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 845 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Das Teegeschäft liegt leider am Ende der Gerhard-Rohlfsstrasse und damit etwas hinter dem Ende der Fussgängerzone. Das

    Branche: Tee in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 36 A, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 65 53 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Hallo liebes Team.Ich habe vor wenigen Minuten mein Paket in Empfang genommen,bin mehr als zufrieden...

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack / Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Fährer Flur 6, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 12 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Pilgerbier und Lutherbier, das war das Highlight beim Besuch des Hol Ab Markt in Bremen Vegesack. Der Markt liegt direkt

    Branche: Getränke in Bremen Vegesack

    Hermann-Fortmann-Str. 21, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 639 65 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „"Seit 1949 stehen wir auf dem Wochenmarkt in Vegesack. Alles hat damals mit Obst und Gemüse begonnen. Ab 1953 wurde dann

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Hammersbecker Str. 113, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 66 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Seit mehr als 150 Jahren gibt es nun schon das Feinkostgeschäft Scharringhausen in Bremen Vegesack. Neben den

    Branche: Partyservice in Bremen Vegesack / Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Alte Hafenstr. 15, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Weinfachhandel mit Portwein von Taylor, das gefällt mir! Wie hatte das eigentlich angefangen, ich wollte nach Porto

    Branche: Wein in Bremen Vegesack

    Wilmannsberg 57, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 660 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Immer wenn ich nach Vegesack fahre, parke ich in der Tiefgarage, oberhalb ist dann Wochenmarkt, jedenfalls am Dienstag,

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack / Verbrauchermärkte in Bremen Vegesack

    Am Sedanplatz 1, 28201 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nach langer Zeit habe ich im Hachez Shop den Babbeler an der Kasse gesehen, der kostet 0,45€ und kam mit. Der Bremer

    Branche: Süßwaren in Bremen Vegesack

    Bertholdstraße 48, 28755 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Die Fleischerei Dohrmann ist zentral in Vegesacks Fussgängerzone gelegen. Dadurch ist es mit dem Parken ein wenig

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack / Partyservice in Bremen Vegesack

    Reeder-Bischoff-Str. 76, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 959 77 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Da die Filiale relativ früh geöffnet hat , sollte die Ware in den Regalen sein und nicht in den Gäng...

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack / Verbrauchermärkte in Bremen Vegesack

    Friedrich-Humbert-Straße 125, 28759 Bremen
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Der Bäcker Meyer Mönchhof hat seinen Stammsitz in Ganderkesee an der Nutzhorner Straße. In der Nähe ist der Klosterweg,

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack / Konditoreien in Bremen Vegesack

    Georg-Gleistein-Str. 115, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 26 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich erinnere mich noch sehr gut, dass in Aumund, wo ich aufgewachsen bin, zwei Fleischereien waren. Der Schlachter Damme

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack

    Dobbheide 67, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 21 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Als ich pilgern war, besuchte meine Frau den Stoffmarkt in Vegesack. Es war ein verkaufsoffener Sonntag und Sie holte

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 79, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 960 33 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „In der Vegesacker Fußgängerzone gibt es eine Filiale der Bäckerei Rolf aus Ritterhude. Der bietet dort seine Backwaren

    Branche: Cafés in Bremen Vegesack / Bäckereien in Bremen Vegesack

    Gerhard Rohlfs Straße 30, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 25 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Arko hat Kaffee und leckere süße Sachen für die Hüften. Wenn ich mal ein Geschenk brauche, kann man dort leckere

    Branche: Süßwaren in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 72 A, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 49 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Dieser ALDI Markt ist nun neu gebaut, er hatte alle Angebote der Woche da, nur Portwein musste ich suchen, war vorne bei

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Hammersbecker Straße 87, 28755 Bremen
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Sonst gerne gefördert ab heute nicht mehr. Gesetztlich wird eine Mund - Nasenbedeckung gefordert die eingehalten wurde

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack / Stiftungen in Bremen Vegesack

    Lindenstr. 3 -5, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 468 42 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Trotz schwierige Zeiten, versuchen die Ihr bestens zugeben und jeden Kunden jeden Wunsch erfüllen. Weiter so, ich kann

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack

    Georg-Gleistein-Straße 47, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 74 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Nachdem ich heute trotz Zusage von letztem Freitag die bestellte Seife nicht erhalten habe, sie aber benötige, habe ich

    Branche: Naturwaren in Bremen Vegesack / Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Friedrich-Humbert-Straße 61, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 692 19 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „Ein EDEKA Markt in meiner alter Heimat. Gleich nach dem Eingang von Brüning & Tochter lese ich „Aus aktuellen Anlass

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Borchshöher Str. 134, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 835 79 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Ein Netto wie man ihn so kennt. Eine wirkliche Neuerung nach dem Umbau ist schwer zu erkennen. Frisches Obst und Gemüse

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack / Verbrauchermärkte in Bremen Vegesack

    Hammersbecker Straße 167, 28755 Bremen
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „unfreundlich,ganz besonders die Kassiererin mit ihre blonden hochgesteckten Haare, ich werde in dieser Filiale nicht

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Meinert-Löffler-Str. 6-12, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 89 81 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Pizza schmeckt unterdurchschnittlich (recht langweilig) und ist zudem viel zu fettig und teuer (für Bremen-Norder

    Branche: Essensbringdienste in Bremen Vegesack / Pizza in Bremen Vegesack

    Georg-Gleistein-Str. 56, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 699 43 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Wenn man in Lemwerder mit der Fähre über die Weser fährt, und weiter zur Autobahn möchte kommt man direkt bei diesem

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack

    Hermann-Fortmann-Straße 21, 28759 Bremen
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der Laden ist meistens im Sitzbereich, Boden, Sitze und Tisch, verdreckt, die Geschirrwagen oft voll oder fehlen, das

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 62, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 69 65 06 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +1 weitere *
    - „Absolut primitive Filiale. Kassierin meint mit Ihrem Machtgehabe Eindruck zu schinden..Kontrolliert meine Taschen ohne

    Branche: Lebensmittel in Bremen Vegesack / Einzelhandel in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Straße 60, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Hallo ich war morgens da um mir meine Brötchen für die Arbeit zu kaufen, gegen 15 Uhr hatte ich dann Pause und wollte

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 62, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 16 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Haben Essen um 18/00 Uhr in der Löhstrasse bestellt. Laut Nachfrage sollte die Lieferzeit ca. eine 1/2 bis 3/4 Stunde

    Branche: Pizza in Bremen Vegesack / Essensbringdienste in Bremen Vegesack

    Löhstr. 50, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 600 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Bremen Vegesack

    Campus Ring 1, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 692 07 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Bremen Vegesack

    Dobbheide 42, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 897 85 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack

    Gärdesstr. 4, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 73 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack / Einzelhandel in Bremen Vegesack

    Reeder-Bischoff-Straße 24, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 15 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Bremen Vegesack

    Lindenstr. 72, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 69 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränkevertrieb in Bremen Vegesack

    Kirchhooperstraße 33, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 22 38 11 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack

    Friedrich-Humbert-Str. 125, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 460 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack

    Borchshöher Straße 134, 28755 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bremen Vegesack / Cafés in Bremen Vegesack

    Zum Alten Speicher 12, 28719 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack

    Dobbheide 34, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 25 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Bremen Vegesack

    Friedrich-Humbert-Str. 95, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 62 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bremen Vegesack / Kioske in Bremen Vegesack

    Zur Vegesacker Fähre, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 51 69 04 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Bremen Vegesack

    Zur Vegesacker Fähre 45 –47, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Bremen Vegesack / Indische Restaurants in Bremen Vegesack

    Lindenstr. 57, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 69 21 17 14
    Neu hinzugefügte Fotos