Bewertung von PeterFox zu Taverna Hillmann's

4

Bewertung zu Taverna Hillmann's

PeterFox
1x pro Woche besuchen wir das liebevolle abgekürzte "Tav" mit unserer Abteilung. Das Ambiente wurde vor noch nicht einmal einem Jahr zeitgemäss renoviert und macht nun einen moderen angenehmen und geschmackvollen Eindruck, in dem man sich wohlfühlt. Der Mittagstisch bietet üblicherweise 5 unterschiedliche Speisen zu überschaubaren 6,50€ sowie die Tav-Klassiker Giros-Teller, Rollo und Pizza (zu je 6€). Empfehlen kann ich auch noch die Salate im Tav: sehr große, frische Portionen lecker dekoriert, dazu wird kostenlos Faldenbrot, Olivenöl, Essig, Salz und Pfeffer gereicht. Wer lange Wartezeiten zum Mittag vermeiden möchte, sollte seine Bestellung vorab telefonisch durchgeben und einen Tisch reservieren.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern