Diese Firma ist der allerletzte Heuler.... Ware lt. Shop lieferbar 3-5 Tage. Ware ist lt. Hersteller auch sofort lieferbar, nur bezahlt die Fa. Profishop selbst Ihre Rechnungen bei Lieferanten nicht, weshalb diese nicht ausliefern! Online-Anfragen diesbezüglich werden entweder ignoriert, eine Woche später beantwortet und wenn dann nur mit Formbriefen, die die Lieferzeit wegen angeblicher Lieferverzögerungen 2 Wochen weiter terminieren. Telefonisch wird man abgewimmelt, versprochene Rückrufe finden nicht statt.
Finger weg.
Bewertungen zu PROFISHOP GmbH
Nach abgeschlossenem Kauf, keine Rückmeldung mehr. Papiere für meinen Anhänger von über 8000€ kann mit dem Produkt nichts anfangen. Gibt auch keine Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen. Also Finger davon lassen.
Armselig. Habe schon mehrere Anfragen gestellt über euer tolles help Center lächerlich. Meldet euch endlich bei mir zur Klärung
Geschäftspraktiken der übelsten Sorte, alle Infos auf profishop-opfer.de zu finden
Extrem langsamer Support - Nur über Email! Keine Telefonnummer!!---
der Support (Nur über Email!) ist meist extrem überfordert. Eine Bitte z.B., eine
Bestellung nach 5 min. zu stornierten dauert ganze 10 Tage Bearbeitungszeit.
Dann erhält man eine Mail, dass die Lieferung leider bereits das Lager verlassen hat.?...
Allerdings ist dann diese Lieferung dann schon 2 Tage vorher angekommen??
Also keiner hat einen Plan! Aus diesem Grund ist die Firma auch nicht über Tel. zu erreichen. Das... weiterlesen
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Habe eine Maschine bestellt und bezahlt per Paypal. Die Voraussichtliche Lieferzeit wurde mit 27.12.22 angegeben. Bis heute (6.6.23) keine Ware erhalten. Auch nach der Stornierungsanfrage gab es bis jetzt keine Rückerstattung.
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Vermutlich einer der, wenn nicht sogar, der schlechteste Anbieter in diesem Segment.
Ich werde seit Oktober 2022 mit sinnlosen E-Mails, die sich auf Lieferschwierigkeiten beziehen hingehalten und bekomme keine Ware - die ich aber bereits bezahlt habe.
Mein Vorschlag, mir ein ähnliches oder höherwetiges Ersatzprodukt anzubieten, wurde komplett ignoriert.
Also ich würde bei Profishop nur noch Sachen bestellen, die ich ohnehin nicht brauche oder gar nicht haben will...
Matthias B. (Kunde 706172)
Vorsicht vor diesem Shop!
Die Ware wurde nicht versendet und auch nach mehreren Anfragen wurde kein Liefernachweis erbracht.
Da Kreditkartenzahlung, habe ich den Betrag zurückbuchen lassen und es wurde direkt die Inkasso eingeschaltet, obwohl der Shop keinen Liefernachweis hat.
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Vor Monaten bestellt und nun zum vierten Mal eine Lieferzeitverschiebung.
Und alles wird auf die Derzeitige Situation geschoben.
Absolut unprofessionell also kein Profi Shop eher ein Dilettanten Verein nie wieder.
Möglicherweise auch ein Fake Shop.
Wir hatten eine Bestellung aufgegeben, die Ware erhalten aber leider war es eine falsch Lieferung. Darauf haben wir sofort nach erhalt die Ware reklamiert. Das ist kein Profishop, denn wir hatten nur ärger und sie wollten uns die Ware zuerst nicht erstatten. Wir haben die Ware zurückgesendet auf eigene Kosten. Dann kam wieder eine Antwort, jetzt wollen sie 30% Regiekosten abziehen. Ich habe in 30 Jahren Einkaufserfahrung sowas noch nie erlebt. Ein unmögliches, unpersönliches und schlechtes Geschäftsgebaren.
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ganz schwach, Bestellung nach 4 Wochen einfach auf Nachfrage storniert, sehr unprofessionell fuer einen Profishop ,,,
NUR schlecht 😡 Eine große Unverschämtheit wie man mit Kunden umgeht !!!!
Am 09.06. sollte meine Ware angeliefert werden. Bis heute den 21.06. hab ich noch immer keine Antwort, warum die Ware nicht geliefert wird und wann sie kommen soll.
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Ich habe Tische für meinen Biergarten bestellt auf der Beschreibung stand lieferbar bis zum 14 Werktage sollte die Bestellung am 23.6 bekommen ein paar Tage später aber ok und 3 Tage davor bekomme ich eine Mail das die Ware bis zum 11.8 lieferbar ist. Nicht ganz professionell für eine PROFISHOP Seite.
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Habe eine beschtelung schtorniert( 1250e)
Seit 5 wohen noch kein geld zurück bekommen, morgen bekommt mein anwalt den auftrag!!!!!
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Aufgrund unser schlimmen Erfahrung mit Profishop habe ich mich über den guten Bewertungsschnitt bei der Seite Trustpilot gewundert. Beim genauen Hinschauen erkennt man direkt das Profishop Bewertungen im großen Stil eingekauft. Bewertungen erscheinen werktags 7 bis 17 Uhr, diese Bewerter stellen zur "Glaubwürdigkeit" immer ein Profilbild ein und die Bewertungshistorien sind sehr ähnlich. Oftmals werden gleiche Geschäfte bewertet und die Abgabe der Bewertungen erfolgt zum gleichen Zeitpunkt.... weiterlesen
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Nicht in diesem Shop bestellen. Ware per PayPal bezahlt, doch niemals geliefert. Per Telefon "dürfen" die Mitarbeiter nicht helfen, nur per Mail. Eine Antwort auf die Mails bekommt man aber nicht.
Haben dann über PayPal den Fall gemeldet, prompt kommt eine Antwort, dass es einen neuen Liefertermin gibt. Ware bis heute nicht erhalten. Zieht sich jetzt schon über einen Monat...
Geht gar nicht. Drei Tickets geschrieben, weil nicht geliefert wurde. Immer wieder das Gleiche. Bedauern und ein Gutschein über 15,00 € damit noch mehr bestellt wird. Sonst nichts.
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Finger weg! Profishop ist Profi darin Kunden an der Nase herumzuführen.
Lieferzeiten stimmen nicht! Rechnungskauf wird einfach auf Vorkasse geändert (Corona)! Kundenservice quasi nicht vorhanden!
Bewertungsprofil bei Trustpilot wird werktags mit offensichtlichen Fake-Bewertungen aufgebessert.
Finger weg von diesem Verein. Verkaufen Ware, die sie gar nicht liefern können. Sein vorab gezahltes Geld bekommt man nur mit Anwaltshilfe wieder