Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Geld & Recht

Einziger Anbieter in Deutschland, der den Krebs-Scan anbietet. Dies ist ein Krebs-Früherkennungsprogramm, welches über einen vorgelagerten Bluttest bis zu 50 Tumorarten in einem sehr frühen Stadium erkennt. Somit kann sich der Krebs gar nicht erst entwickeln, sondern kann häufig mit minimal inversiven Methoden frühzeitig entfernt werden. In Verbindung mit den Gesetzlichen Krebs-Vorsorge-Untersuchung hat man so die größtmögliche Chanche, frühzeitig zu reagieren. Ferner werden auch noch nachgelagerte Untersuchungen, Unterbringung im Einbett Zimmer und die Behandlung durch Spezialisten übernommen.

Versicherungen in Bremerhaven

Versicherungen in Bremerhaven

Habe mittlerweile meine Versicherungen zur devk Frey/Frey verlagert. Mein erster Eindruck hat sich seit einiger Zeit weiter positiv verstärkt. Denen geht es nicht nur um Geschäfte. Denen geht es auch um Menschen. Eine Rarität in dieser Branche. Ich denke, ich hab seit vielen Jahren , endlich den Jackpot gezogen, was Umgang mit Menschen und Geschäft angeht.

Versicherungen / Rentenberatung in Bremerhaven

Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit der Weser-Elbe Sparkasse teilen. Als langjähriger Kunde bin ich äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen und dem Kundenservice, den diese Bank bietet.

Zunächst möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervorheben. Bei jedem Besuch in der Filiale wurde ich stets herzlich begrüßt und professionell beraten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen weiterzuhelfen. Ich schätze ihre geduldige und aufmerksame Art, mit der sie sich um die Anliegen der Kunden kümmern.

Des Weiteren möchte ich die vielfältigen Produkte und Services loben, die von der Weser-Elbe Sparkasse angeboten werden. Ob es um Girokonten, Kreditkarten, Kredite oder Geldanlagen geht, die Bank bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Die Online-Banking-Plattform ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht es mir, meine Konten bequem von zu Hause aus zu verwalten.

Ein weiterer positiver Aspekt ist die regionale Verbundenheit der Weser-Elbe Sparkasse. Als eine lokale Bank unterstützt sie aktiv die örtliche Gemeinschaft und engagiert sich in verschiedenen sozialen Projekten. Dies zeigt mir, dass die Bank nicht nur an Gewinnmaximierung interessiert ist, sondern auch Verantwortung für die Region übernimmt.

Insgesamt bin ich von der Weser-Elbe Sparkasse begeistert. Die freundlichen Mitarbeiter, das breite Angebot an Finanzdienstleistungen und die regionale Verbundenheit machen diese Bank zu einer vertrauenswürdigen und angenehmen Anlaufstelle für meine finanziellen Belange. Ich kann sie daher wärmstens weiterempfehlen und vergebe vier Sterne für ihre hervorragenden Dienstleistungen und ihre Kundenorientierung.

Sparkassen / Banken in Bremerhaven

Die Kundenfreundlichkeit des Personals war hervorragend. Die Mitarbeiter waren nicht nur höflich, sondern auch sehr hilfsbereit und geduldig. Sie nahmen sich Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir bei meinen Anliegen weiterzuhelfen. Ich fühlte mich gut beraten und unterstützt.

Die Filiale war gut ausgestattet und bot eine angenehme Atmosphäre. Die Schalterbereiche waren gut organisiert und es gab ausreichend Platz für Kunden. Zudem waren Informationsmaterialien und Formulare gut zugänglich. Die Filiale war insgesamt gut strukturiert, was das Erledigen meiner Bankgeschäfte erleichterte.

Ein weiterer positiver Aspekt war die Verfügbarkeit von Selbstbedienungsterminals und Geldautomaten in der Filiale. Dies ermöglichte es mir, meine Bankgeschäfte schnell und bequem zu erledigen, ohne auf die Hilfe eines Mitarbeiters angewiesen zu sein. Es gab auch ausreichend Geldautomaten, sodass ich keine langen Wartezeiten hatte.

Was das Preisleistungsverhältnis betrifft, war ich mit den Gebühren und Kosten zufrieden. Die Postbank bot verschiedene Kontomodelle und Dienstleistungen an, die zu unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets passten. Die Gebühren waren transparent und fair, und ich hatte das Gefühl, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.

Ein möglicher Bereich zur Verbesserung wäre die Erweiterung der Servicezeiten. Es wäre wünschenswert, wenn die Filiale auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten geöffnet wäre, um Kunden mit eingeschränkter Verfügbarkeit entgegenzukommen.

Insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung in der Postbank Filiale. Der hervorragende Kundenservice, die gut ausgestattete Filiale und das angemessene Preisleistungsverhältnis trugen dazu bei. Ich werde die Filiale auch in Zukunft für meine Bankgeschäfte in Betracht ziehen.

Banken / Geldautomaten in Bremerhaven

Diese Kanzlei ist wirklich nur zu empfehlen. Wir haben mehrere Vorgänge dort betreuen lassen (Miet- Unfall- und Arbeitsrecht), sind immer gut beraten und vor Gericht bravourös vertreten worden. Selbst bei reinen Mahnprozessen oder der Zwangsvollstreckung fühlen wir uns gut betreut. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir fühlten uns stets bei einem Käffchen beim Warten gut umsorgt. Weiter so und herzlichen Dank!

Notare / Rechtsanwälte in Bremerhaven

Sehr kompetenten Termin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen und sehr guter Erfahrung
    Hatte schon mehrere Verkehrsrechtssachen bei Herrn Oest und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.

Rechtsanwälte / Notare in Bremerhaven

von M. k. b

Wahnsinn!! Also die Bank ist Moralisch wie auch von der Dienstleistungsqualität dermaßen vorm Arsch, dass ich mich Frage ob dass die Resterampe der Angestellten bei der Commerzbank ist!? Mal abgesehen davon dass die Gerichtsurteile, wie zB. Gebühren Verordnung und Regress zur Aufgabe des Kunden machen( Sittenwidrig).. On top haben die Ihr Personal dermaßen " Geimpft " dass die erstmal sich in den Fokus rücken, dann den KD der deren Gehalt finanziert.. WOW!!

Banken / Geldautomaten in Bremerhaven

Bin begeistert. Top Beratung zur Scheidung. Sogar kostenlose Erstberatung.

Rechtsanwälte in Bremerhaven

von QUAD

Herr Keunemann ist ein sehr freunlicher und kompetenter Berater in Versicherungsangelegenheiten.
    Meine Anliegen werden sofort besprochen und schnellstmöglich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Bremerhaven