Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Handwerker

Eine fernmündliche Beratung zum Anschluß einer seit Jahren funktionierenden Alarmanlage an eine neu erworbene Fritzbox zwischen 5 und 10 Minuten wird mit 55,44 € in Rechnung gestellt.
    Leistung angeblich 'Fernbetreuung für Durchführung bzw. Änderung diverser Leistungsmerkmale'.
    Zudem enthält die Rechnung einen 'Fahrtkostenanteil', obwohl die Firma keine Fahrt durchgeführt hat.
    Der geforderte Stundenlohn beträgt, 10 Minuten Gesprächsdauer unterstellt, 332,64 €!!

Elektrohandwerk in Bremerhaven

von uttlutt

...am 23.04.15 haben wir von B. Winterstein, Bremerhaven, Hackfahrel 28 unseren Hof sanieren lassen-weil gesagt wurde - Ameisen u. Unkräuter- werden ferngehalten. Doch durch Platzregen bröselte das Kunstharz schon nach gut 2 Monaten aus den Steinpflasterfugen. Trotz Zusagen: bei Mängeln - würde man nachbessern, diese Zusage wurde nicht eingehalten. Zugesagte Termine wurden nicht wahrgenommen.
    Ich stehe -für meine Arbeiten - gerade mit meinem guten Namen, so seine Aussage.
    -Die 10-jährige Gewährleistungspflicht besteht immer noch
    und wir würden uns freuen, wenn Einsicht besteht und doch noch nachgebessert wird- dann aber den ganzen Hof bitte, denn von der Arbeit ist nicht mehr zu sehen.
    Wir haben dieses nun wirklich nicht gern geschrieben, aber vielleicht hat genannte Firma sich ja zum Besseren gewandelt.

Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

Mäxchen_Hamburg Guten Tag, bitte kontaktieren Sie mich unter lieberehrlich@web.de. Ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen!

Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

Die beste Änderungsscheiderei in ganz Bremen. Netter Umgang mit Kunden und faire Preise! Komme immer wieder gerne!

Änderungsschneidereien in Bremerhaven

Top Service, Berücksichtigung von Kundenwünschen, kurfristige Terminvergabe möglich,
    kompetente, zügige und saubere Auftragsbearbeitung,
    auf jeden Fall empfehlenswert!

Heizungen / Klempnereien in Bremerhaven

Wir waren in sehr vielen Heizungsbau und Sanitärfimen um ein Vergleichsangebot zu bekommen und wurden überall sehr freundlich empfangen und uns wurde überall sofort weitergeholfen. Aber hier war das eine Katastrophe. Die Dame die am Empfang bzw. Büro saß war sowas von unfreundlich und zickig. Also mit so einer Firma möchten wir absolut nichts zu tun haben. Wir werden die auch in unserem Bekannten und Verwandtenkreis (da momentan viele von uns bauen und auf der suche sind) defenitiv abraten und sich die Zeit ersparren nicht mal hinzufahren oder anzurufen. In unserer Bauphase hatten wir bis jetzt mit allen anderen Firmen sehr gute Erfahrungen und hoffen das wir nie wieder so eine Firma antreffen wie diese.
    Ich glaube die Dame hat sich ein falschen Beruf erwählt.

Heizungen / Sanitär in Bremerhaven

Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

Die Rechnung war gegenüber dem Kostenvoranschlag 30 Prozent höher! Auf meinen Einwand hin wurde lapidar auf den Satz im Kostenvoranschlag hingewiesen, dass nach Arbeitsstunden abgerechnet würde. Dann frage ich mich, wozu denn ein Kostenvoranschlag gemacht wird??