Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Reisen

von C.K.612

Das Best Western Plus Hotel in Bremerhaven ist ein herausragendes Hotel der oberen Mittelklasse, das mit seinem ansprechenden Personal besticht. Es hebt sich durch einzigartige Details wie die futuristische gläserne Dusche hervor, die den Gästen einen malerischen Blick auf den Fischereihafen ermöglicht. Das Highlight jedes Aufenthalts ist jedoch zweifellos das fantastische Frühstück. Die Mitarbeiter sind nicht nur außergewöhnlich nett und hilfsbereit, sie sind auch erstaunlich flink und sorgen dafür, dass die begehrten Fensterplätze stets sauber und bereit für den nächsten Gast sind. Ein Aufenthalt in diesem Hotel wird zweifellos durch das Frühstücksangebot zu einem besonderen Erlebnis.

Komm ich nach Bremerhaven hin,
    bin ich froh daß ich Kunde beim f.l bin.
    Der Fahrer öffnet mir die Tür galant
    und reicht mir den Gurt an, wie charmant!
    In den Hybriden gleitet man umweltfreundlich durch die Stadt,
    man nimmt das Motorgeräusch kaum wahr, ich bin platt.
    Bis zum Ende der Fahrt unterhält mich der Fahrer tagesaktuell
    und macht das richtig originell.
    Die Taxifahrt vergeht wie im Flug
    und das ist der Grund warum ich für Fahrten in der Seestadt f.l bevorzuge.

Taxi / Fahrdienste in Bremerhaven

Ferienhäuser / Immobilien in Bremerhaven

NIE WIEDER !!! Die Zimmer waren wurden nicht gereinigt. Die Schiebetüren der Dusche waren rostig. Der Flur und der Hof waren immer schmutzig .Frühstück war gut . Das Personal, Naja .

von OLAHEI

Für uns war es ein tolles Urlaubserlebnis mit der "Sunshine Lady" zu fahren.Der Reiseführer hat
    alles fachgerecht und auch lustig erklärt.Wir möchten diese wunderbare Hafenrundfahrt sehr
    gerne weiter empfehlen.
    Fam. N. aus Weimar/Thüringen

Schifffahrt in Bremerhaven

von Di Nena

Unfreundliche Mitarbeiter:innen in der Telefonzentrale, die den Kunden nicht zuhören und ständig ins Wort fallen. Selbst wenn man genauen Standpunkt abgibt wo man steht, wollen sie einen noch woanders hinschicken. Haben dann dankend auf den nicht vorhandenen Service verzichtet und werden das auch weiterhin tun.

Gerade bei den weiblichen Mitarbeiterinnen scheint das Problem der Unfreundlichkeit weit verbreitet zu sein, wenn man sich die Bewertungen im Internet anschaut. Vielleicht wäre eine Mitarbeiterschulung ider Auswechslung Mal ganz sinnvoll.

Taxi in Bremerhaven

von Di Nena