Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Reisen

von Lemon

Wir besuchen etwa alle ein bis zwei Jahre Verwandte in Bremerhaven und übernachten immer im Atlantic Sail City. Für uns das beste Hotel in Bremerhaven.
    Von außen erinnert das Haus an das burj al arab in Dubai. In Bremerhaven war der Bau zwar recht umstritten, als Auswärtige finde ich aber, dass die tolle Architektur des Hotels die Uferpromenade durchaus aufwertet. Es passt einfach ideal in das maritime Flair der Sail-Stadt.
    Die Lage ist einfach top in unmittelbarer Nachbarschaft zum Klimahaus und auch das Auswandererhaus und den Zoo erreicht man in wenigen Minuten.
    Von innen ist das Hotel eher puristisch gestylt, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist aber genau meinem Geschmack entspricht. Das Highlight ist für uns ohnehin das große Panoramafenster mit Blick auf die Wesermündung.
    Den selben Blick genießt man auch aus dem kleinen Saunabereich - herrlich.
    Auch das Frühstück überzeugt uns immer wieder aufs neue. Die Auswahl ist zwar nicht gerade riesig, aber qualitativ hochwertig mit einem hohen regionalen Bezug.
    Am Tisch findet sich eine Karte mit den bestellbaren Heißgetränken und Eierspeisen. Ich finde es super, dass man sich seine Eier -wie erwünscht- direkt an den Platz bestellen kann. So entfällt die Warterei an der Eierstation. Toll ist auch, dass auch das Gläschen Sekt im Frühstückspreis inbegriffen ist

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

Puppenmama Danke für Deinen klasse Bericht und die schönen Bilder.
    Ein guter Tipp.
    Herzlichen Dlückwunsch zum grünen Daumen.
    Sir Thomas Gediegen! Und wieder ein neues Wort gelernt: 'Eierstation'. Glückwunsch zum Ehrengrün.

von joergb.

Im Adena war ich jetzt beruflich schon zum zweitenmal. Ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel auf dem Gelände eines ehemaligen militärischen Gelände der britischen Armee. Aus diesem Grund sind auch immer genug Parkplätze vorhanden - auch für Spätanreiser.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist top. Der Start in den beruflichen Alltag kann danach beginnen.

Das Preis-, Leistungsverhältnist geht meiner Meinung nach für ein Hotel dieser Klasse voll in Ordnung. Ich verstehe allerdings nicht, warum das Adena nur einen Stern bei hrs.de hat?

Hotels in Bremerhaven

Bekannte von uns waren dort und waren positiver meinung... Besser als wie über manch andere Häuser in Bremerhaven.... Man sollte es ausprobiert haben, bereuen wird man es auf keinen fall...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

via iPhone

Netter Empfang
    Plätze für Wohnmobile ruhig hinterm Haus.
    Strom und V E vorhanden.
    Wenn man gut steht ist auch Wifi Empfang möglich.
    Zentrale Lage zum erkunden von Bremehaven

Foto vor Ort

von joergb.

Ich habe hier 2014 meine Mutter und eine ihrer Schulfreundinnen (beide über 70 Jahre alt) für fünf Übernachtungen hingebracht. Beide Damen waren vom Hotelpersonal, der Sauberkeint in den Zimmern, der Ausstattung und Größe der Zimmer begeistert. Gerade für die beiden älteren Damen war die Lage des Hotels genial, da sie alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß errreichen konnten.

von joergb.

Tolle Appartements, sauber und super eingerichtet. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind fast vor der Haustür. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, ist direkt nebenan (Tischreservierung wäre gut). Der Parkplatz ist direkt am Gebäude. Der Blick auf den Yacht-Hafen ist wunderschön und regt bei den schönen Booten zum Träumen an.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten. Wer Appartements nicht mag, siehe unter Im Jaich Hotel, neben dem Restaurant.

Hotels in Bremerhaven

Das Hotel AMARIS in Bremerhaven wurde uns von der örtlichen Touristeninformation empfohlen und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und alles war in einem tadellosen Zustand. Das Badezimmer war vorbildlich und 1a gepflegt.
    Begeistert waren wir auch von dem sehr umfangreichen Angebot beim Frühstück. Alles war sehr schmackhaft und das freundliche und hilfsbereite Personal im Frühstücksraum hat uns sehr aufmerksam bedient.
    Fazit: Sollten wir wieder einmal nach Bremerhaven kommen werden wir mit Sicherheit wieder im AMARIS wohnen. In unserem Freundeskreis werden wir auf jeden Fall das AMARIS weiterempfehlen.

von MeSMS

Wir haben einige Tage im Atlantic Hotel am Flötenkiel verbringen können und es hat uns sehr gut gefallen. Die Stadt ist sehr gut durch die verschiedenen Verkehrsanbindungen (Bushaltestellen in Sichtweite) zu erreichen und auch das Preis/ Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder!

von MeSMS

WIr sind Anfang Mai hier ein paar TAge untergekommen. Das Hotel macht nicht nur einen sehr netten Eindruck, es ist auch sehr nett. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt klasse und besonders das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. WIr kommen gerne wieder!