Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Shopping

Kompetent und zuverlässig. Tolle Auswahl an Titeln, die nicht überall in den Regalen stehen. Sehr zu empfehlen!

Buchhandlungen / Kunsthandlungen in Bremerhaven

Weiße Stoff-Jacke gekauft ( 39,-€) im Jugend-Shop: nach 1 1/2 Jahren kaputt. Kommentar einer Fachfrau (Schneiderin) : Der Stoff ist über 20 Jahre alt.
    Kunstlederjacke braun im selben Geschäft gekauft ( 78,-€). Nach 1 1/2 Jahren Risse im *Leder* Maßnahme: Stoff auf die defekten Stellen. Nach einigen Tagen weitere Risse.
    Eine persönliche Reklamation blieb ohne Erfolg...Der Kassenbon ist lange entsorgt.

Ein weiterer Einkauf in einem Edel-Geschäft: Eine rote Jeans für 160,-€ Nach 14 Monaten Außentaschen und Oberschenkel durchgescheuert. Eine persönliche Reklamation brachte eine Zusage in Form einer Gutschrift über 70,-€ Der gute Mann wurde *entsorgt* und die neue Geschäftsführerin hatte NULL Interesse an einem zufriedenen Kunden bzw an der Einhaltung der Zusage ihres Vorgängers.

Im Ergebnis:
    Ein schönes Ambiente als äußere Fassade. Nach der Lektüre des Buches *GOMORRHA* von Roberto Saviano entsteht der Eindruck, es handele sich bei dem Mediterrneum um eine Geldwaschanlage der Gomorrha mit gefälschten Artikel, welche überweigend für niedrigste EK-Preise aus China stammen.
    Meine Empfehlung: VORSICHT beim kaufen.

Kaufhäuser in Bremerhaven

Super nett und hilfsbereit, kann man nur weiterempfehlen!

Juweliere in Bremerhaven

Freundliches Team,

Gute Ware aus Zweiter Hand. Gute Preise beim Verkauf. Auch beim Ankauf wird ein Fairer Preis Geboten! Top Gerne wieder....

Second Hand in Bremerhaven

von harum

deichman ist ein schöner schuh laden ich kaufe da meine schuhe oft weil die das gut sind und gut halten und nicht so teuer sind die mitarbeiter sind immer hilfs bereit wenn man siw gerade braucht wegen man nicht weis ob das schuh auch in einer nummer grösser ist oder wenn du ein bestimmten schuh suchchst dan helfen die mit arbeiter immer und das mag ich daran ich kann deich man sehr weiter empfehlen weil es da nicht so teuer ist und weil die mit arbeiter immer hilfs bereit sind wenn man sie gerade bracht ich kaufe auch in zukunft bei deich man schuhe.

Schuhe in Bremerhaven

Freundliches Team,

Second Hand in Bremerhaven

Eine wirklich wunderschöne Buchhandlung in Lehe. Frau Steffens ist eine sehr nette und versierte Buchhändlerin und berät hervorragend. Zudem hat sie ein unfassbar gutes Namensgedächtnis, was ihre Kunden betrifft :-)
    Ich Bestellungen in großen Mengen mit engem Zeitplan oder kryptische Buchbeschreibungen sind kein Problem. Diesen Laden besuche ich oft ubd gerne.
    Man sollte aber ein Parkticket ziehen. Zum einen sind due Politessen sehr rege unterwegs ubd zum Anderen kommt man da einfach nicht so schnell wieder raus. Dafür gibt es einfach zu viel zu sehen.

Buchhandlungen in Bremerhaven

Im Ergebnis:
    Meine Empfehlung: VORSICHT beim kaufen.

Kaufhäuser in Bremerhaven

kadett e cabrio gekauft gut zu haus angekommen, sehr guter sevice und freundlichkeit und gute mitarbeit hilfsbereitschaft ihrer kollegen werde ihr geschäft auch weiterempfehlen

Gebrauchtwagen / Ankauf und Verkauf in Bremerhaven

Gebrauchtwagen / Ankauf und Verkauf in Bremerhaven