Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremervörde - Bremervörde > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bremervörde Bremervörde

20  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Wir hatten mal wieder richtig Lust italienisch zu essen. Unser Appetit führte uns in das Ristorante Leonardo nach

    Branche: Italienische Restaurants in Bremervörde Bremervörde / Pizza in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 75, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 36 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Hier haben wir einen sehr soliden Griechen mit überaus zuvorkommendem Personal. Es gibt all das was man beim Griechen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde / Griechische Restaurants in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 2, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Das Essen (vegetarisch) war wirklich gut. Der Service nett, aber bei vollem Haus am Samstag Abend etwas überfordert. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde / Indische Restaurants in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 67, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 923 16 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „In Bremervörde gibt es einige Cafés, aber "Café Germelmann" ist das absolut schönste und vor allem gemütlichste. Man

    Branche: Cafés in Bremervörde Bremervörde

    Kirchenstr. 12, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 982 61 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Guter Laden, ordentlich, ansehnlich, sauber, Küche einsehbar. Qualität der Speisen (verschiedene Döner) waren gut,

    Branche: Steakhaus in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 81, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 925 91 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Tolles, urgemütliches Wirtshaus mit Kultfaktor. Preise auf branchenüblichem Niveau! Wenn ihr in der Nähe von Bremervörde

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Alte Str. 76, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 31 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Perfektes Eis, super lecker! Herzliches Team! Wir sehen uns im Frühjahr wieder !

    Branche: Cafés in Bremervörde Bremervörde / Eiscafés in Bremervörde Bremervörde

    Kirchenstr. 14, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 80 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „super Essen und moderate Preise. Sehr nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Am Hafen 10, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 970 96 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen

    9 .

    - „Super Service und schnelle Lieferung, nix zu meckern. Gern wieder

    Branche: Pizza in Bremervörde Bremervörde

    Bürgermeister-Reitmann-Str. 6, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 74 66 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das Lieblingsrestaurant meiner Oma in Bremervörde, einmal wegen des guten Essens und einmal wegen der sehr netten

    Branche: Italienische Restaurants in Bremervörde Bremervörde / Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Gnarrenburger Str. 17, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 92 37 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Essen ist in der Regel sehr gut, manchmal muss man recht lange auf die Rechnung warten.

    Branche: Pizza in Bremervörde Bremervörde / Italienische Restaurants in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 107, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 711 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „zuvorkommend, gut und nett.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Industriestr. 7, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 40 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Arbeitet glaube ich nur noch aufVorbestellung, macht aber dafür die leckersten Fischspezialitäten und natürlich auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Wesermünder Str. 24, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 31 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Mieser Service und zu lange Lieferzeit! Nicht noch einmal

    Branche: Essensbringdienste in Bremervörde Bremervörde / Pizza in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 51, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 748 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „Bedienung nett. Pflaumenkuchen wie aus der Tiefkühltruhe, Sahne aus der Sprühdose. Ambiente könnte ansprechender

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Huddelberg 15, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 20 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen in Bremervörde Bremervörde / Cafés in Bremervörde Bremervörde

    Amtsallee 8, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 983 46 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bremervörde Bremervörde

    Alte Str. 90, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 923 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Neue Str. 114, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 60 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremervörde Bremervörde

    Gnarrenburger Str. 30, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 92 36 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Bremervörde Bremervörde

    Bürgermeister-Reitmann-Straße 6, 27432 Bremervörde
    Tel: (04761) 74 66 61
    Neu hinzugefügte Fotos