Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Beauty & Wellness

Im Schnittwerk bekommt immer recht schnell einen Termin. Die Damen sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Ich, mit meiner Frisörphobie, fühle mich hier sehr wohl und habe bisher keine bösen Überraschungen erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, sogar eher preiswert. Parken kann man direkt vor der Tür. Schnittwerk kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Friseure in Bruchköbel

Nettes und hiflsbereites Personal, ein gutes Sortiment, der Preis ist vollkommen in Ordnung und es ist eine schöne und große Filiale.

von hopeee

Super Service

Drogeriewaren / Kosmetik in Bruchköbel

super freundlich , in perfekten Händen .Schnitt Styling sehr zufrieden .

von hopeee

Super Service