Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Handwerker

Hallo zusammen,
    gerade wenn es mal nicht so läuft wie es soll zeigt sich das wahre Format eines Unternehmens.
    Nach dem einbau meiner Haustür stellt sich heraus das es nicht wirklich passte.
    Die Tür liess sich schwer schliessen und einmal stand ich vor meiner eigenen Haustür und kam nicht hinein.
    Wie suich herausstellte hatte man bei Zusammenbau der Tür einige Teile einfach vergessen zu installieren .
    Ungefähr 5 Stunden musste das Unternehmen Resz dann investieren um den Fehler des Herstellers, bzw. der Verantworlichen in der Endmontage zu korrigieren.

Und alles ohne das diese Arbeit in Rechnug zu stellen.
    Respekt das ist nicht unbedingt üblich. In der Regel zahlt der Kunde dann für die Dummheit der anderen.

Nicht so bei der Firma Resz.

Ich muss nich gesonder erwähnen das alle anderen Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Die Firma Resz kommt mir jederzeit wieder inns Haus wenn etwas anfällt.

In diesem Sinne
    allen noch einen schöne Zeit.

Mit liebem Gruß
    Hans - Peter Lamb

Fenster / Montagearbeiten in Bruchköbel

Hallo zusammen,
    Nach dem einbau meiner Haustür stellt sich heraus das es nicht wirklich passte.

Und alles ohne das diese Arbeit in Rechnug zu stellen.

Nicht so bei der Firma Resz.

Die Firma Resz kommt mir jederzeit wieder inns Haus wenn etwas anfällt.

In diesem Sinne
    allen noch einen schöne Zeit.

Mit liebem Gruß
    Hans - Peter Lamb

Fenster / Montagearbeiten in Bruchköbel

von J12345

Unzuverlässig, wir hatten ein Termin und danach gab es nach mehrfachen Anfragen kein Rückruf.
    Ich musste über meine Ehre gehen damit ich diese Leute immer wieder anrufe, da ich es eben eilig hatte einen Heizungskörper einzubauen. Zudem hat er über Kollegen in seinem Gewerbe schlecht geredet.

Taxi / Sanitär in Bruchköbel

Danke liebes Team, ihr habt uns sehr kurzfristig geholfen trotz vollem Terminplan...Wir waren dann aber auch mit der Folgearbeit an unserem Haus sehr zufrieden und danken für die gute Idee mit den Beschattungen und die saubere Arbeit ihrer Monteure. Ist wirklich toll geworden! Gerne empfehlen wir die "Ideenwerkstatt" weiter.

von Hübl

Frank Jesgarz ist seit vielen Jahren stets sehr kurzfristig zur Stelle, wenn es im Haus was zu reparieren oder zu richten gibt. Ohne Ausnahme sehr gute Arbeit.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Gerd Hübl, 03.03.2021

Fenster in Bruchköbel

von J12345

Taxi / Sanitär in Bruchköbel

von Be Wei

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu einem anderen Unternehmen in Bruchköbel, der für den Einbau eines kleinen Dachfensters den doppelten Preis verlangte. Ehrliche und saubere Arbeit! Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiter empfehlen.

Dachdecker in Bruchköbel