Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Hobby & Freizeit

Das Fahrradgeschäft Emer kann ich nicht empfehlen! Es wird kein "Guten Tag" gesagt, man wird angemuffelt und eine Reparatur abgelehnt. Ich habe mein Fahrrad - schon älter- dort nicht gekauft.
    Leider kann man ohne Sternvergabe nicht bewerten. Ich gebe hiermit 0 Sterne.

Fahrräder / Eisenwaren in Bruchköbel

Leider kann man ohne Sternvergabe nicht bewerten. Ich gebe hiermit 0 Sterne.

Fahrräder / Eisenwaren in Bruchköbel

War dort beim Head ITF Jugendturnier, alles in allem ein sehr gut geführter Verein, mit netten Mitgliedern und einer hervorragender Gastronomie.

Tennis / Vereine in Bruchköbel

Hier bekommt man alles, was man aus Fotos machen kann. Tassen, Shirts usw. Besonders gut finde ich, dass man hier auch seine alten Videokassetten und Dias digitalisieren lassen kann. Der Service ist nett, allerdings würde ich sagen liegt Foto Wagner in der Preiskategorie etwas höher. Trotz wenig Platz gibt es Parkplätze direkt am Laden.

Foto / Fotostudios in Bruchköbel

Im Hinblick auf das Schwimmbad ist dieses für die Stadt soweit ganz in Ordnung.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Bruchköbel

Foto / Fotostudios in Bruchköbel

Stoffe, Stoffe und noch mehr Stoffe.
    Wer gerne näht kommt hier eindeutig auf seine Kosten. Ein Himmel auf Erden vor allem für Patchworker.
    Nettes Personal, gute Beratung.
    Und wer eine neue Nähmaschien benötigt oder einen Workshop machen will, ist hier aufch gut aufgehoben.

Nähmaschinen / Kurzwaren in Bruchköbel